Rund um die 2. Bundesliga

  • das wär so geil wenn die Augsburger mal net gewinnen würden


    Schonmal daran gedacht, dass hier auch jüngerer FCK-Fans mitlesen?


    Mod-Edit: Beleidigung im Zitat gelöscht


    Wenn ihr den Kram auch noch zitiert, wird für uns die Arbeit verdoppelt ;)

  • Das könnte ein großer Bigpoint werden, wenn es so bleiben sollte und wir morgen gewinnen. Das müssten wir dann einfach mal nutzen. Im Moment spielt aber auch wirklich jeder für uns. Das Ding heute ist noch nicht durch aber Augsburg und Düsseldof müssen gegen zwei Defensiv-MAnnschaften auch erstmal zwei Tore schießen. Hat man bei uns ja auch letzte Woche gegen den FSV gesehen. So kann es gerne weiter gehen :D

  • was haben diese augsburger da oben zu suchen


    dem ksc genügt eine durchschnittliche leistung
    um die augsburger schlecht aussehen zu lassen.


    Naja, die stehen schon zurecht da oben. Zur Info, gegen uns reichte denen auch eine durchschnittliche Leistung zum 4:1 Sieg !

  • das wär so geil wenn die Augsburger mal net gewinnen würden

    Du sprichst mir sprachtechnisch voll aus der Seele... und vor allem dem einen speziellen würd ich s gönnen ... :daumen:



    Mod Edit: Das schlimme Wort gleich 2x gelöscht

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Der KSC hat gegen uns ja auch 1:0 geführt...also würde ich da mal noch nicht allzuviel drauf setzen dass sie die Führung gegen Augsburg über die Runden bringen...wobei es natürlich mehr als nur wünschenswert wäre


    gegen Bielefeld haben'se auch 1-0 geführt....

  • Jetzt hat Frankfurt erstmal das 2:0 gemacht, schon überraschend wie die gegen die Tabellenspitze spielen, gegen uns und Pauli auswärts unentschieden, gegen Düdo jetzt wohl ein Sieg...

  • gegen Bielefeld haben'se auch 1-0 geführt....


    Ok stimmt, Du hast natürlich völlig recht. Sie führen 1:0 also gewinnen sie per Definition das Spiel. Entschudlige vielmals, dass ich das nicht direkt gesehen habe.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon