Rund um die 2. Bundesliga

• Vielleicht sollten wir es dann einfach mal so machen wie die Bayern und den Augsburgern (falls sie zusammen mit uns aufsteigen sollten) den Thurk wegkaufen um sie zu schwächen...Denn eines steht ja zweifellos

fest,ohne den läuft da jawohl sogut wie gar nichts mehr.

Einmal editiert, zuletzt von Lasard ()

• @ Lasard
    Abgesehen davon, dass die Idee von dir ähm... nicht so gut ist hat Augsburg auch schon ohne Thurk spiele gewonnen diese Saison.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das war ja auch ein nicht ganz ernst gemeinter einwurf von mir,hätte wohl das :ironie: Schild hinten anhängen sollen...

Die
    Augsburger haben zwar auch schon ohne Thurk Spiele gewonnen aber
    dennoch denke ich das sie ohne ihn längst nicht soweit vorne in der
    Tabelle wären.

• Neben der Schale gibt es sicher noch eine Prämie. Wie hoch die ausfällt kann ich dir jetzt auch nicht sagen. (...) Wäre auch sehr an einer Quelle interessiert wenn einer was genaueres weiß.

Wäre bei unserer Finanzlage sicherlich ein schöner Bonus, ganz abgesehen von einer Schale fürs Museum. Klar ist der Aufstieg das WICHTIGSTE überhaupt, aber Kohle können wir immer gebrauchen.

Also, wer kann helfen?

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• JA dagegen sieht wirklich jede Kuhweide gepflegter aus :thumbup:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• 7 Pukte für den FCK auf Platz 3 und 2 Heimspieel vor der Brust, das ist eine grosse Chance. St. Pauli hat seine Saisonkrise und Augsburg marschiert.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Genauso hab ich mir das heute gewünscht, wir gewinnen, und Pauli verliert. Ich geh mal davon aus, dass Bielefeld für uns sowieso nicht mehr von Bedeutung ist, bei 10 Punkten Rückstand!