Magic Dick zurück zum Betze?

  • Lass den Dick, wo er ist. Sonst müssen wir ihn am Schluss wieder verabschieden irgendwann und das klappt eh net. Dann gibts noch Stress wegen nicht korrekter Schrittfolge beim Ententanz.

  • Ob man jetzt dafür oder dagegen ist,ihn zu holen.Letztendlich haben wir da wohl keinen Einfluß drauf.
    Sollten sie ihn wirklich holen,werden die sich schon was dabei denken. Denen traue ich doch mehr Kompetenz zu
    als den meisten Usern hier.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ei lügt die Rheinpfalz oder Sport1? Und wo ist der O-Ton dass man sich mit Dick beschäftigt. Smells like lies.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Is wieder was für dich gell?


    Ich sag nur Wagner und Sam. Täte dir auch mal gut in die Eisen zu steigen. Ich weiss kannst du nicht.


    Wer sagt was von Lügen ausser dir...

  • Falls sie ihn holen, vielleicht nur für die Rückrunde und die kommende Saison, denn es geht momentan nur darum, einen besseren Tabellenplatz zu erreichen. Vorstellen kann ich es mir eigentlich nicht, denn unsere Abwehr ist ja nicht die schlechteste und das dürfte ein Argument gegen ihn sein!

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Sam, wer war das doch gleich? Ahja stimmt......
    Guter KIcker in Liga zwei, den Schritt hoch eigentlich gepackt bis dann der tiefe, tiefe Fall kam.


    Wagner, ein verkanntes Genie von einem halben Dutzend völlig ahnungsloser Trainer. Nun seit anderthalb Spielzeiten auf überdurchschnittlichem Niveau. Aber dafür isser ja auch schon älter und muss mal halten was er momentan leistet.


    Und Dick? Interviews die seltsam geheim sind....
    oder nie stattfanden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zunächst einmal ist Sam jetzt bei Darmstadt.


    Wagner, der jetzt schon bei 2 Vereinen in Liga 1 knipst. Kein Zufall. Aber sowas brauchen wir hier ja nicht. Haben ja 5 Leute die 20 mal pro Saison treffen. Ist wichtiger sich über Aussagen (die X Jahre her sind) und Charakter eines Spielers zu echaufieren.


    Zum Thema Dick. Meier wurde gefragt was ma denn von solch einer Option halten würde und daraufhin antwortete er das man abstimmen muss was geht aber man grundsätzlich schon wolle. War auf swr.de. Also red hier nicht.


    http://www.swr.de/sport/fck-tr…3831144/dhe4q9/index.html

  • Was soll jetzt das ganze Geschwafel von Wagner und Sam jetzt wieder mit Dick zu tun?


    Wo ist im dem Ganzen von Dir angeführten swr-Artikel Dick auch nur einmal erwähnt? Meier wird schon wissen, was er von einem beim Tabellensechzehnten der 2. Liga (in der wir auch spielen) ausrangierten Spieler zu erwarten hat.


    Nur wieder irgend etwas zusammen basteln wollen, irgend etwas schreiben um des Schreibens willen!

  • Bei Letzerem gehst du ja mit gutem Beispiel voran. Ausser heißer Luft kommt da ja nicht viel. Selbstdarsteller halt. Aber ich weiss mittlerweile wie ich dich zu nehmen habe. Gar nicht. Also links liegen lassen. Ist das beste was man mit so ....... ...... wie dir machen kann. Gegenwind kann es für Leute wie dich gar nicht genug geben. Damit sie mal von ihrem hohen Ross runter kommen.


    Ich im Gegensatz zu dir bin nämlich lernfähig. Und jetzt geh auf die Autobahn spielen du .....

    2 Mal editiert, zuletzt von herby ()