Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

• Ja dann macht mal gebetsmühlenartig mit eurer Wolf Unterstützung weiter, und wenn wir noch 200 mal Unentschieden spielen.. achja übrigens.. wenn du immer so spielst steigst du am Ende ab, und wir spielen SEIT EINER DRITTEL SAISON SO!

• SaZa

Zitat

Nur ein eingespieltes Team bringt immer Topleistung

Topleistungen sahen wir in den ersten 5 Spielen, als Sie noch nicht eingespielt waren. Danach gings kontinuirlich bergab, von den verletzten Spielern legte Wolf nur auf Schönheim und Demai Wert..... das jetzt das ganze Team bzw. der Verein schief hängt kann man wohl nicht an den beiden Spielern festmachen!

Gestern war echt das schlechteste Fussballspiel das ich seit 10 Jahren sah und eigentlich hänge ich jedes Wochenende auf irgendeinem Acker rum, da wird aber besserer Fussball geboten als von unserer Mannschaft.

Die Aussage gestern : die 2. Hälfte war ja ganz ok, brachte für mich das fass zum überlaufen!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Wie gesagt, 34 mal unentschieden, 34 Punkte = Abstieg, wenn wir am Anfang nicht gerade ein paar gute Spiele gemacht hätten dann wären einige jetzt hellwach. Mit dieser Spielweise über eine ganze Saison kommst du nirgends hin. Und inzwischen ist das Maß auch bei mir voll, ich war LETZTES JAHR gegen Jena auf dem Betze und seitdem hat sich ein Haufen Scheisse geändert, im Gegenteil. Irgendwann reisst auch mir mal der Geduldsfaden.

• Zitat

Original von sirius6
    von den verletzten Spielern legte Wolf nur auf Schönheim und Demai Wert.....

Stimmt, Reinert war total unnötig und wurde nie eingesetzt. Er hat auch keinerlei Tore gemacht und war auf der Außenbahn immer der Langsamste :rolleyes:

• Zitat

Original von SaZa
    Der arena-Reporter hat das richtig gesagt gestern.

20 neue Leute in einem halben Jahr in eine Mannschaft zu integrieren (zu müssen) ist fast unmöglich und so ist es auch. Nur ein eingespieltes Team bringt immer Topleistung. Aber das geht eben nicht in paar Wochen und vor allem nicht, wenn sich ständig ein anderer verletzt oder die Grippe oder was auch immer hat. Du musst zusätzlich zu den vielen Neuen immer auf 3,4 Positionen umstellen. So kann kein Team der Welt sich einspielen. Außer man hat nur Weltklasseleute und die haben wir nicht. Und um eben fast alles zu gewinnen, braucht man ein eingespieltes Team, in dem die Automatismen funktionieren.

Manche stellen sich das alles so einfach vor...

absolute Zustimmumg!!!!! Das vergesssen hier leider zuviele.

an die Krktker: wenn Wolf so eine Gurke als Trainer ist, dann nennt doch Beispiele, wo es Trainer bei anderen Mannschaften geschafft hat? (Mit 22 nueuen Spielern) Es gibt kein Beispiel, weil es noch kein Trainer zuvor geschafft haben.
    Warum meint ihr denn, haben die Trainerkandidaten die vor Wolf gefragt wurden abgesagt? Weil sie wußten, was das für ein Himmelfahtskomando wird. Wolf hat sich gestellt. Und egal wie die Saison ausgeht, man kann ihm nur Danken für die gute arbeit, denn noch ein Sieg und wir haben l(aut der meinung vieler sogenannter Experten) das Saisoziel erreicht NICHTABSTIEG!!!!!

Wenn morgen wirklich Duisburg und Rostockk gewinnen, stehen die Cancen auf einen Wiederaufstieg 30:70%. aber auch dann ist noch alles drin bei der 3 Punkteregel. Unser größtes Problem ist es, das wir die wenigen Chancen nicht rein machen, gegenüber anderen mannschaften wie z. B. Köln. Irgendwann platzt der Konten bei den Stürmern schon.

Ich kann nur sagen die Hoffnung stirbt zuletzt und wir haben als FCK-Anhänger schon schlimmeres mitgemacht. Ich hoffe nur, das was hier abgeht nicht ein Querschnittin der großen FCK-Familie ist, denn sowas bin (war) ich bei FCK-Fans eigentlich net gewohnt.

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

• Ja du bist sowas nicht gewohnt, weil die Leute sich eben nicht alles bieten lassen. Irgendwann ist Sense.

Was ist eigentlich dein Anspruch? 2. Liga? Meiner nicht!

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Es sieht so aus, dass mancher sich wohl an das gegurke der letzten jahre gewöhnt hat, ich ganz sicher nicht. Ich habe wieder lust auf fussball und nicht auf ausreden und lustlose legionäre...

• Zitat

Original von Betzeadler

Vielleicht sollten wir den Arena-Reporter auf die Trainerbank holen neben Wolf.
    Echt super, wollt ihr den FCK ins Niemandsland schicken ?

Weil der Arenea-Reporter WW den Rücken stärkt, halten wir an einem Trainer fest, der kontinuierlich seine Ziele verpasst ???

Zudem baut WW seit mehr als EINEM Jahr immer wieder neue Spieler ein; wielange soll man noch auf eine eingespielte Mannschaft warten ?

• Zitat

Original von Betzeadler

und wir haben als FCK-Anhänger schon schlimmeres mitgemacht.

Wann denn?? Ist ne ernstgemeinte Frage. Schlechter als vierter der zweiten Liga? Sorry, ist das der Anspruch an den FCK? Wenn ja, dann sind wir ganz schön gesunken.

Gruß
    Miko

• @whiteShark

ich habe nicht gesagt, das dies mein Anspruch ist, sondern das die sogenannten Experten uns schon abgeschrieben hatten.

Ihr wollt mir doch nicht im Ernst erzählen, das diese Mannschaft genau so wenig Einsatz und Kampf zeigt, wie die der letzten 3 Jahre (mal abgesehen die letztenRückrunde mit den jungen Wlden)

Glaubt ihr den wirklich ein Tpoi würde kommen? Warum ist er denn nicht vor Wolfs Antritt gekommen. Ich meine er wär vor Wolf gefragt worden.

Und wenn wir net aufsteigen, dann stehe ich weiterhin zum FCK. Und wenn wir ehrlich sind, kann doch niemand böse sein, wenn wir nicht austeiegen.

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!