Denkst du Bremen schafft das noch?
Werder gegen Ajax - jetzt gehts los!
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! 1:0 Per Mertesacker!!!!!!!!
-
1:0 Mertesacker !!! GEHT DOCH !
MfG
canelonedit: Teufelqueen93, ich dachte schon immer dass die es noch packen, War ja erst eine Hälfte um
-
2:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! Der Schiri hat erst gezögert aber der war aich meiner Meinung nach drin!!! Tor durch Naldo!
-
Nachweisen konnten ses ja nicht...naja was solls
-
Hm ... also nach den ersten Wdhs wars meiner Ansicht nach kein Tor. - Ist aber auch mit Wdhs. sehr schwer zu "erkennen". Ich glaube aber, dass der Ball nicht komplett über der Linie war
MfG
canelon -
Boah geil jetzt dreht Werder auf, Klose mit dem Kopf knapp vorbei!
-
Die haben jetzt voll dich Chance einen schönen Vorsprung zu erspielen! Weiter so!
-
Zitat
Original von canelon
Hm ... also nach den ersten Wdhs wars meiner Ansicht nach kein Tor. - Ist aber auch mit Wdhs. sehr schwer zu "erkennen". Ich glaube aber, dass der Ball nicht komplett über der Linie warMfG
canelonAlso ich hab ihn drin gesehen! Hatte mich noch gewundert warum er ihn erst nicht gab. Aber dann hat er meiner Meinung nach richtig entschieden. Ich denke das war so schnell es kann auch sein das er nicht ganz drüber war, aber es sah jedenfalls so aus! Das geht schon in Ordnung so denke ich.
-
Also war klasse Tor von Naldo war hinterder Linie sag ich