Komisch, bis dato haben wir noch 3 Punkte Rückstand auf Duisburg, die Mannschaft hatte mehr Spielanteile, konnte aber erneut diesen nicht nutzen.
Hansa macht aus einem Elfer auch noch das Tor, dann war in der 2. Halbzeit ein Kopfball nach dem Eckball, den Macho abwehrte.
Lautern gestaltet das Spiel jedoch wieder nicht Torgefährlich. Gleich nach dem Anstoß wird zurück gespielt, anstatt nach vorn zu spielen, um zu zeigen, wir greifen an.
Nach der Halbzeit wieder viel Spielanteile und durch einen Freistoß, egal wie, das Tor.
Danach weitere Druckperiode ohne größere Tormöglichkeiten, späteres Zurückfallen im weiteren Spielaufbau. 15 Minuten vor Schluß nochmals Offensive mit div. Schüssen aufs Tor jedoch ohne größere Gefahr.
Hansa hatte als Tabellenzweiter in diesem Spiel eine ungenügende Torschußquote aber durch nen Elfer (nach meiner Meinung unberechtigt, bin selbst Fußballer) die Führung erzielt.
Ein Regis Dorn, der damals bei Offenbach die Fallsucht hatte, erwirkte stetig unberechtigte Freistöße.
ABER; Lautern hat noch einige Spieltage Zeit, diese Spielanteile in Siege umzumünzen und man sollte den TEUFEL nicht schon jetzt an die Wand malen.
Es wird hier von div. User rumgeheult, dass der Aufstieg nun nicht mehr machbar sei.
Ich bin und bleibe weiterhin bei meiner MEINUNG, dass der FCK bis zum Schluß rein rechnerisch, stets die Chance zum Aufstieg hat.
Jeder kann in der 2. Jeden schlagen, leider hat heute Not gegen Armut (Köln-Braunschweig) gewonnen. Selbst Köln legt leider richtige Grottenkicks ab, gewinnt jedoch leider gegen diese Armut.
Aber Kopf hoch, denkt daran:
IMMER SCHÖN LOCKER DURCH DIE HOSE ATMEN, LAUTERN WIRD BESTIMMT AUFSTEIGEN.