Und das auch noch in der 86. Minute und einem Mann mehr auf dem Platz ...
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ihnen wird es egal sein, Hauptsache den Rückrundenauftakt nicht vermasselt!
-
Und auch Aue hat 3fach gepunktet. Nicht, dass das noch eng wird
-
Nach dem schweren Auftaktprogramm wird es bestimmt am Anfang noch mal eng,aber ich bin zuversichtlich.
Wenigstens der KSC und Arminia klauen sich erst mal gegenseitig die Punkte. -
Man kann es auch anders sehen, Karlsruhe und/oder Bielefeld werden aufjedenfall auch noch punkten. Die Siege von Aue und 60 erhöhen jedenfalls den Druck auf uns schonmal um einiges... Jetzt tun die ganzen (verschenkten) Punkte vor der Winterpause gleich dreifach weh.
-
... Jetzt tun die ganzen (verschenkten) Punkte vor der Winterpause gleich dreifach weh.
So ist es! Hoffentlich rächt sich das nicht am Saisonende. -
Der Druck zum punkten wächst und bei uns ist alles ander als eine Niederlage am Montag schon eine kleine Sensation. Das wird jetzt wieder eng und wir haben 17 Spiele gegen den Abstieg.
Eigentlich sollte die Qualität reichen, wenn sich nicht der Angstteufel im Kopf festsetzt
-
... Eigentlich sollte die Qualität reichen, wenn .....
So sehe ich es auch! Aber wir hatten schon einmal eine Mannschaft, bei der die Qualität eigentlich hätte reichen müssen! Im Nachgang lernten wir dann, dass diese Mannschaft im Kern sogar meisterschafts-tauglich war. -
Deswegen ist Hannover auch nicht "ok", falls man dort verlieren sollte.
Sich auf die Heimspiele zu stützen ist nach unseren Darbietungen schon etwas blauäugig.
-
Gegen Hannover muss man leider mit einer Niederlage rechnen, die Pflichtpunkte haben wir dank "Hosenscheißer-Korkut" vor der Winterpause verschenkt
Trotzdem erwarte ich natürlich Kampf von der Mannschaft