Ultras, Hools, Fans Diskussion

• Das eigentliche Thema dieses Threads scheint im Moment mehreren ein Dorn im Auge zu sein: im letzten Stadion-Mag war auch ein Brief einer 6. Klasse des HHG in KL abgedruckt, mit der Bitte, rassistische Schmähgesänge, Beschimpfungen etc. im Sinne des Fair Play zu unterlassen.

Korrekt. Das " eigentlich " Thema dieses Threads sollte normalerweise jedem klar denkenden Menschen ein Dorn im Auge sein .... :daumen:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Sowas beklopptes habe ich noch nicht gesehen :thumbup:

Sollte aber mit jedem gemacht werden der sowas rein schmuggelt und Zünden will, dann spürt er mal wie weh das tut. :thumbup:

• Glaube dem Typ auf dem Video hat es vor lauter Alkohol nicht mal weh getan. Jedoch wird er die nächsten Tage wohl ein paar Schmerzen am Hintern haben und den Weg zur Toilette verfluchen. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Leute, merkt ihr eigentlich nicht, dass das hier langsam ins niveaulose abtriftet? :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Leute, merkt ihr eigentlich nicht, dass das hier langsam ins niveaulose abtriftet? :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

Ich sehe es eher so, das sich manches nur noch mit Galgenhumor ertragen lässt!

• Ich sehe es eher so, das sich manches nur noch mit Galgenhumor ertragen lässt!

na das ist mal ne ausrede, sich über menschen die sich verletzen lustig machen und das dann als galgenhumor zu bezeichnen. das sind mir die richtigen.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• na das ist mal ne ausrede, sich über menschen die sich verletzen lustig machen und das dann als galgenhumor zu bezeichnen. das sind mir die richtigen.

Sorry, aber wer sich Pyros oder Raketen in den Arsch schiebt, über den kann man nur noch lachen!

• nun, ich habe mich mal "umgehört", und habe die Art und Weise so bestätigt bekommen. Aber in nicht wenigen Fällen wären es Frauen gewesen, die solche Dinger eingeschmuggelt haben. Warum Frauen? Naja, weil die auf die "Verfahrensweise" oben nicht unbedingt angewiesen sind, wenn ich es mal so sagen darf.

Und Niveau ? Betzi, welches Niveau ? Es geht hier um Ausschreitungen, um gesundheitsgefährdende Rauchgasinhalationen, um Gegenstände, die mit 2400 Grad Celsius heißer Flamme inmitten von Leuten abgefackelt werden.
    Also nochmal: Welches Niveau ?

• na dann bleibt doch auch bei dem Thema und bringt nicht solche bescheuerten videos in spiel. die schaden nur sich selbst in ihrem besoffenen köpfen. und sich darüber lustig zu machen, finde ich eben geschmacklos.

hier geht es doch um ein anderes thema und nicht um die witzigsten videos im netz. damit zieht man das alles ins lächerliche und unser thema ist sehr ernst und dabei sollte es auch bleiben oder seht ihr das anders?

• damit zieht man das alles ins lächerliche

Das Verhalten von denen die mit Bengalos, Raketen, Rauchbomben o. ä. im Fußballstadion um sich werfen/schießen ist auch nur lächerlich. :thumbdown:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!