Das passiert halt, wenn einem die Argumente ausgehen. Und wenn einem als Ausländer die Argumente ausgehen, kommt dieser Begriff dann recht schnell...ich frag mich nur ob sie die Bedeutung des Begriffes kennt, denn ich habe hier unsern Paljic verteidigt und mich nur gegen Rassismus geäussert.
-
-
also ich wollt ja eigentlich hier nichts mehr schreiben, aber langsam reichts jetzt. Das ganze hier ist nicht nur niveaulos, ne das hat überhaupt kein niveau mehr. könnt ihr es nicht einfach mal sein lassen, zumal es gar nicht mehr um das anfangsthema geht.
die kleine hat eben ihre meinung, dann lasst sie ihr doch. je mehr ihr schreibt, umso schlimmer werden doch die antworten. merkt das hier eigentlich keiner? hört doch einfach damit auf, bringt doch eh nix.
aber eine frage kann ich mir nicht verkneifen, @blockgirl, was machst du eigentlich, wenn beim fck irgendwann mal nur noch serben, ehemalige, hoffenheimer, bayern, mainzer oder evtl auch wieder mal waldhöfer spielen? und dann noch solche "verräter" wir miro klose? dann kannst du doch eigentlich nur noch den verein wechseln oder? Vorsicht, das ist kein angriff, interessiert mich jetzt wirklich mal.
Ansonsten ein tipp an alle, kommt mal alle schön runter und wechselt das thema.
In gewisser weise hast du recht. Umso schlimmer werden die Antworten. Damit lässt sie aber die Maske fallen und outet sich als das was sie ist! Und das ist nun auch nicht schlecht, oder? Wenn in der Vergangenheit so manchem verblendetem die Maske vom Gesicht gerissen worden wäre, wäre die Welt heute vielleicht eine bessere!
-
Klar stimmt, aber was willst du jetzt machen, denkst du, dass du sie bekehren kannsst? also ich kann mir das echt nicht vorstellen. einfach ignorieren bringt vielleicht doch ein bisschen mehr. wenn sie keinen boden mehr findet, wird sie auch nicht mehr versuchen zu säen.
-
Das ganze hier ist nicht nur niveaulos, ne das hat überhaupt kein niveau mehr.
............ Ah ja jetzt ist alles klar
-
und wie meinst du das jetzt wieder klenser? ich bitte um aufklärung
-
Damit lässt sie aber die Maske fallen und outet sich als das was sie ist!
ja und was ist sie,du schlauer
vielleicht eine junge frau ,die schon mehr schreckliches erlebt hat
als jeder hier.dann kommt so ein elitärer haufen und drängt sie wegen ihrer aussage
zu paljic in eine ecke.
ja und jetzt wehrt sie sich. -
Klar stimmt, aber was willst du jetzt machen, denkst du, dass du sie bekehren kannsst? also ich kann mir das echt nicht vorstellen. einfach ignorieren bringt vielleicht doch ein bisschen mehr. wenn sie keinen boden mehr findet, wird sie auch nicht mehr versuchen zu säen.
Du magst nicht ganz unrecht haben, aber wenn man sich immer zurückziehen würde und nicht darauf reagiert, dann regieren bald die Dummen die Welt!
-
Um so schlimmer wird es, wenn einem andauernd Rassismus vorgehalten wird.
Jetzt sage ich euch mal wa sin vollem Ernst.
Hätten Eure Eltern oder gar eure Grosseltern einen Arsch in der Hose gehabt, dann wäre nie dieser Schleimscheisser von Östereich an die Macht gekommen--aber eure Vorfahren waren genauso Luschen wie ihr aus---hier hinter dem PCverstecken--damals hinter einer fahne.
Meinen Grund nennt ihr Rassismus--ihr habt ja nicht ALLE Tassen im Schrank.....
Werdet mal mit eurer Geschichte klar.....
Und nochmal: Warum ich jemand ablehne, ist ganz alleine meine Sache----Und JA ich war mit Sasic und mit Lakic Kafee im Kibitz trinken, dabei waren auch meine Eltern und Brüder.....Wir sind halt Kroaten und ein Paljic war nicht zu sehen--er fuhr lieber heim als sich zu unterhalten.
Das bemängelt auch lakic im Team--wer genau hinsieht, wird es auch im Spiel sehen und in 2 Jahren ist dieser Paljic sowieso nicht mehr da....dann spielt er wo anders.
-
Klar, aber ich denke auch, dass sie einfach ihre einstellung hat und die lässt sie sich nicht nehmen. man sollte in diesem fall echt kein solches aufsehen machen. und die dummen in dieser welt werden nie aussterben und wir alleine machen da auch nichts.
blockgirl, in einem haben hier einige recht, du urteilst einfach zu schnell. meine grosseltern und meine mutter sind aus ungarn, die sind vor dem wahnsinnigen österreicher aus ihrer heimat abgehauen und haben in deutschland eine neue heimat gefunden, ja stimmt, hier in deutschland haben sie sich eine ganz neue existenz aufgebaut. sie hatten eben keinen hass auf die bösen deutschen, aber lassen wir das, du kapierst es eh nicht.
-
Es kommt aber immer darauf an wie man sich wehrt
solche Aussagen sind ein wenig heftig
und die solltest selbst du nicht noch für Gerechtfertig halten