TSG 1899 Hoffenheim

• Zwanziger betonte, dass die Prävention solcher
    Verhaltensweisen in den Fanblöcken beginne. "Wir können und müssen
    zuerst an die Vernünftigen appellieren, durch klares Flagge zeigen
    solchen Leuten das Handwerk zu legen", meinte der Jurist.

nicht böse gemeint, aber :blabla: :blabla: :blabla:

• Das ist echt lächerlich oder glaubt das vielleicht jemand? Also ich denke nicht, dass Hopp so weit geht. Das sind einfach nur Deppen, die sich aufspielen müssen. :autsch: :autsch: :autsch:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Internet nach Beleidugungen gegen Hopp durchsuchen, klingt ein Wenig nach Stasi-Methoden, allerdings auch eher unglaubwürdig.

• Ich kann es verstehen, lächerlich sind nur die Angriffe der " Fans "

Klar ist es nicht richtig was einige machen ... aber deswegen sich jetzt hinstellen und heulen was soll des ? dann müsste es im Fussball Anzeigen ohne Ende geben

• Wenn der DFB die harte Tour durchziehen würde, dann 10.000 Euro Strafe pro Spiel, bei Wiederholung immer einen 10er obendrauf. Die Kohle geht dann in die Hopp-Stiftung.

• Legitim ist es auf alle Fälle! Wer sich mal mit dem Thema "Internetrecht" auseinandergesetzt hat, der wird wissen, dass man gegen persönliche Beleidigungen und Beschimpfungen strafrechtlich vorgehen kann. Im Prinzip finde ich das richtig - warum soll man denn zwischen der virtuellen und der reellen Welt unterscheiden?

Von Angesicht zu Angesicht werden die meisten ganz klein, hinter ihrem Monitor ganz gross. Den Großteil der hier im Forum geposteten Beleidigungen und persönlichen Anfeindungen würde es zu 95 % draußen auf der Straße nicht geben.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wenn der DFB die harte Tour durchziehen würde, dann 10.000 Euro Strafe pro Spiel, bei Wiederholung immer einen 10er obendrauf. Die Kohle geht dann in die Hopp-Stiftung.

Das ist doch mal ein Vorschlag der durchdacht ist. Nur zahlen leider die Vereine, und nicht die Beleidiger.

• Stimmt schon, aber ich glaub trotzdem nicht, dass der Hopp das veranlasst hat.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: