TSG 1899 Hoffenheim

• soll sie halt machen, wenn das wirklich unsere wichtigsten probleme hier im land sind, da bin ich ja beruhigt, dass es uns allen so gut geht ! wie gesagt man könnte solche sachen schon im vorfeld beseitigt haben, aber....

• jetzt übertreibe es mal nicht, sind hier nicht in irgenwelchen südeurop. länder. glaub mir in 1-2 jahren is der Herr H. aus H. genauso langweilig wie der Herr. H. aus Bayern

Ich glaube kaum, dass man nach Südeuropa schauen muss, um gewaltbereite Fans vorzufinden. Die Gewaltbereitschaft ist auch unter deutschen Fußballfans groß genug.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Was willst du eigentlich immer mit denProblemen in unserem Land? Klar haben wir hier wichtigeres zu tun. aber hier geht es nunmal um das Problem Hoffenheim, Hopp und die Fans. Wenn es Dich nicht interessiert, dann schreib einfach nichts dazu. Wirst nicht gezwungen. :yes:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• hoffenheim ist kein problem für mich, nur das geschreie drumherum geht mir langsam aber sicher auf den geist

• wie gesagt man könnte solche sachen schon im vorfeld beseitigt haben....

Ja genau.... und zwar indem man so nen scheiß erst gar ned malt!!! Erst dacht ich auch "mein Gott, iss doch nur'n Plakat, aber wieso kommt man überhaupt auf so'nen Dreck? Da wollt wohl einer echt der cooler Macker sein. Idiot!!! Solche Jugendliche gibt es leider gunügend heutzutage.... Schon richtig von Hopp, irgendwann muss Schluss sein.

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

• Dann hör doch einfach nicht hin. Dann regt es Dich auch nicht auf. Ich les auch nichts mehr über Hoffenheim, weil ich im Prinzip auch nicht alles gut finde, was dort passiert. Also muss ich mich auch nicht mehr aufregen. Aber dass man jemanden dermassen verunglimpft und auch noch bedroht, finde ich eben nicht richtig. Und wenn man so etwas macht, sollte man eben einfach dafür gradestehen. Fertig!!! Das ist einfach nur :shit:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• aber warum zieht man sowas nicht vor bzw. während dem spiel aus dem verkehr, das ist das was ich nicht verstehe. gleich von anfang an zeigen: SO NICHT !

• Tja, das musst Du die Ordner fragen. Die in Dortmund scheinen das offensichtlich nicht so eng zu sehen.

• Das wird wohl jetzt auch so kommen. Noch mehr Kontrollen. SUPER....
    Es geht mir einfach darum dass man so nen Sch... ned macht, basta. Und Probleme hamma genug im Land. Schon komisch dass du immer ablenken willst (Täter --> Ordner schuld weil Täter ned erkannt /// Tatort --> gibt ja noch andere).....
    Ich hoffe du kapierst dass das nicht in Ordnung ist und in Zukunft wird ja auch vom DFB mehr drauf geachtet und ne Anzeige vom DFB kommen, Dortmund hat sich entschuldigt.... aber DU weist natürlich alles besser. :respekt: Bischd noch besoffe vom Worschdmarkt???

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

• Es ist natürlich wichtig Grenzen zu zeigen. Die Riesengefahr ist nun, dass der "Hass" Einiger nun noch größer wird und Hopp die Hölle noch vor sich hat.