14. Spieltag - 26. November : 1. FCK - Mainz

  • Eben, dass ist es ja, ich finde zum Pech kommt bei uns auch noch Unvermögen dazu. Wenn mal eine Aachener Mannschaft einen schlechten Tag hat und wir einmal guten Fussball zeigen, dann kommt halt diese Pech-Unvermögen-Mischung hinzu und wir entscheiden das Spiel nicht zu unseren Gunsten. Aber wir spielen nicht immer gegen Mannschaften, die ausgerechnet gegen den FCK nicht so drauf sind wie sonst!

  • Ich bleibe pessimistisch - die Bewegungen im Umfeld reichen nicht, plötzlich Tore zu schießen.
    Der be-Klopp-te Trainer macht seine Jungs schon heiß.
    Am Anfang tippte ich 0:2 - jetzt hoffe ich auf ein 0:0 !
    :yes:

  • ich kanns ned gucken weil ich in Berlin auf Klassenfahrt bin :( aba hoffentlich find ich ne Kneipe die das zeigt.
    zum Tip: Ich glaub iwie das das n 0:0 wird,aba wenn wir gewinnen sollten,denk ich das es n knappes 1:0 wird!

  • ich kanns ned gucken weil ich in Berlin auf Klassenfahrt bin :( aba hoffentlich find ich ne Kneipe die das zeigt.
    zum Tip: Ich glaub iwie das das n 0:0 wird,aba wenn wir gewinnen sollten,denk ich das es n knappes 1:0 wird!

    irgendwo stand mal was von nem fck fanclub in berlin wo ihre eigene kneipe haben und sich dort als zu den spielen treffen :bier:

  • irgendwo stand mal was von nem fck fanclub in berlin wo ihre eigene kneipe haben und sich dort als zu den spielen treffen


    Gun Club, Schliemannstrasse 20, Prenzlauer Berg
    ist wie heimspiel :schal: :jubel: :bier:

  • ich kanns ned gucken weil ich in Berlin auf Klassenfahrt bin :( aba hoffentlich find ich ne Kneipe die das zeigt.
    zum Tip: Ich glaub iwie das das n 0:0 wird,aba wenn wir gewinnen sollten,denk ich das es n knappes 1:0 wird!

    Musste mal Kalusha kontaktieren. Mein Lieblingsholländer kennt sich in Berlin auch gut aus. Gibt da jedenfalls ne lauternkneipe --- na berlin ist ja nicht so groß------ :D

  • Find ich auch. Man, feuert unsere Mannschaft an, dass die die Mainzer aus der Stadt schiessen und hört mit diesen ewigen Schmähgesängen auf. Denn, wie heisst es so schön:


    Wer zuletzt lacht, lacht am Besten!!!!!


    Wenn Ihr das ganze Spiel die Mainzer beleidigt, die aber gewinnen, dann lachen die. Und das wollen wir ja wohl alle nicht oder???? :nana: :nana:


    Also :arbeit: :schal: :jubel: :schal:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: