24. November 2007 - Die Rheinpfalz : Roos zieht Antrag auf Nicht-Entlastung zurück

• Zitat

Der ehemalige FCK-Profi Axel Roos hat gestern angekündigt, seinen Antrag auf Nicht-Entlastung des Aufsichtsrates bei der Jahreshauptversammlung des 1. FC Kaiserslautern am 14. Dezember zurückzuziehen. „Selbstverständlich halte ich meinen Antrag auf Nichtentlastung des Aufsichtsrates nicht mehr aufrecht, da der Vorstand ja faktisch entmachtet wurde. Nur darum ging es mir", erklärte Roos erfreut über die Entwicklung, die seit Donnerstag Ex-Minister Hans-Artur Bauckhage als Vorstandssprecher sieht.

Weiter...]

Datum : 24. November 2007
    Autor : Horst Konzok
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : Gepostet auf fanini.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Sau dummes Gespräch Herr Roos. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Vielleicht noch Hosenscheißer

• eigentlich isses mir zu.... solchen....... wie dir zu antworten.

aber wenn man von nix ne ahnung hat und trotzdem überall mitreden
    will,sollte man sich mindestens mit dem eigentlichen thema auseinander
    setzen.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• dirtdevil,
    der will doch nur den vierten Ball, der liest wahrscheinlich nicht mal was da steht.......
    Solche Antworten wie von Kadlec-FCK sollten einfach kommentarlos gelöscht werden.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• eigentlich isses mir zu.... solchen ....... wie dir zu antworten.

aber wenn man von nix ne ahnung hat und trotzdem überall mitreden
    wiil,sollte man sich mindestens mit dem eigentlichen thema auseinander
    setzen.

An dieser Stelle darf ich Dich auf die wirklich hervorragend funktionierende Ignore-Funktion hinweisen, welche auch ich mit eben dem von Dir angesprochenen Namen gefüttert habe. Schön daran ist, dass die jeweiligen Beiträge ohne Text angezeigt werden und man durch Anklicken jederzeit entscheiden kann, ob man denn doch lesen mag.

Es klappt - sein Geschreibsel ist für mich nahezu gar nicht mehr existent.

• An dieser Stelle darf ich Dich auf die wirklich hervorragend funktionierende Ignore-Funktion hinweisen, welche auch ich mit eben dem von Dir angesprochenen Namen gefüttert habe. Schön daran ist, dass die jeweiligen Beiträge ohne Text angezeigt werden und man durch Anklicken jederzeit entscheiden kann, ob man denn doch lesen mag. Es klappt - sein Geschreibsel ist für mich nahezu gar nicht mehr existent.

Schaaaade, bei mir scheint sie nicht zu funktionieren. Ich hatte Dich schon vor längerer Zeit in die Ignorelist gesteckt, aber ich sehe Dein Geschreibsel hier immernoch :D :D :D :D

• Schaaaade, bei mir scheint sie nicht zu funktionieren. Ich hatte Dich schon vor längerer Zeit in die Ignorelist gesteckt, aber ich sehe Dein Geschreibsel hier immernoch :D :D :D :D

Huch - das wird doch nicht ausnahmsweise mal ein selbst formulierter Beitrag von Dir sein? Nichts zum Klauen gefunden?

• Hallo? Was wird dass denn? Es geht hier um den Antrag von Axel Roos und ausnahmsweise nicht um Euch!!! So total am Thema vorbei gings ja hier noch nie. :autsch: :autsch:

Aber ich muss dirtdevil mal wieder Recht geben. Einige hauen hier immer wieder ganz schön drauf, ohne eigentlich zu wissen was läuft. Ich finde es gut, wenn sich einige Ex-Spieler genauso Gedanken machen wie Herr Toppmöller. Stellt sich mir nur die Frage, warum diese nicht gehört werden und dann nur davon gesprochen wird, dass sie nur einen gut bezahlten Job suchen.

Auf jeden Fall scheint Axel das was grade abläuft doch genau so positiv zu sehen wie wir Fans. Also warum wird jetzt wieder auf ihn eingeschlagen??? :zeter: :zeter: :zeter:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Stellt sich mir nur die Frage, warum diese nicht gehört werden und dann nur davon gesprochen wird, dass sie nur einen gut bezahlten Job suchen.

Auf jeden Fall scheint Axel das was grade abläuft doch genau so positiv zu sehen wie wir Fans. Also warum wird jetzt wieder auf ihn eingeschlagen??? :zeter: :zeter: :zeter:

Vielleicht, weil es genau so ist. Man muss ja nicht immer davon ausgehen, dass unsere Vereinsführung immer nur lügt und Unwahrheiten verbreitet. Ich meine könnte ja sein...evtl....vielleicht. :gruebel:

Also mir ist das Thema Roos, Hotic usw. sehr suspekt. Die stänkern im Hintergrund rum und wirklich Lösungen haben sie auch nicht zum präsentieren.
    Ich erinnere mal an den Auftritt eine gewissen Mario B. beim DSF-Stammtisch. Auf die Frage: "Was hat Herr Jäggi falsch gemacht?" antwortete er: "Alles!" Genau, so muss konstruktive Kritik aussehen. :help: Die gleiche Qualität sehe ich bei Roos und seinen "Kollegen". Sorry, aber da muss mehr kommen, als sich bei Premiere als Co-Kommentator zu blamieren.

• Ich erinnere mal an den Auftritt eine gewissen Mario B. beim DSF-Stammtisch. Auf die Frage: "Was hat Herr Jäggi falsch gemacht?" antwortete er: "Alles!" Genau, so muss konstruktive Kritik aussehen. :help:

Es gibt durchaus User bei DBB, die würden dir fundiert und in 4000 Zeichen darlegen, dass die Aussage zwar verkürzt, aber inhaltlich vollkommen richtig ist. Mir fällt momentan auch nichts ein, was Jäggi richtig gemacht haben sollte.