Die Bild ist doch eh nur eine Hetzerzeitung wo 10% wahrheit drinsteht ich habe bei Premiere nichts von der angeblichen Randale mitbekommen.
-
-
Blöderweise haben Bild und BamS die größten Auflagen und die höchsten Verkaufszahlen - auch wenn es nicht stimmen mag, diesen Quatsch haben einige Leute lesen dürfen.
-
Ich muss Irish Dream Recht geben, in den Achtzigern wäre das noch als friedlich durchgegangen. Da wurden Busse abgefackelt, Züge von Mannheimer und Frankfurter über der Kantstrasse mit Notstop angehalten und dann übel losgeprügelt. Ich habe Ende der Achtziger am Messeplatz gewohnt, das FIRST CLASS war um die Ecke.....
Balle flach, Fußball ist nun einmal nicht der Sport der oberen Zehntausend, da ist Emotion und auch Aggression auch ein Ventil.
Nicht mehr, und nicht weniger. -
Ja klar, und da kann dann auch jeder nach Lust und Laune seinen Frust abbauen und randalieren und evtl. dann auch noch draufhauen, wenn ihm grade mal danach ist.
Das war in den 80gern nicht richtig und ist es heute auch nicht. So einfach ist das.
-
Zitat
Original von Westkurvenveteran
Ich muss Irish Dream Recht geben, in den Achtzigern wäre das noch als friedlich durchgegangen. Da wurden Busse abgefackelt, Züge von Mannheimer und Frankfurter über der Kantstrasse mit Notstop angehalten und dann übel losgeprügelt. Ich habe Ende der Achtziger am Messeplatz gewohnt, das FIRST CLASS war um die Ecke.....Balle flach, Fußball ist nun einmal nicht der Sport der oberen Zehntausend, da ist Emotion und auch Aggression auch ein Ventil.
Nicht mehr, und nicht weniger.Stimmt zu First Class Zeiten gings noch ab.
Da war das in Hoffenheim ja Kindergarten dagegen. -
Zitat
Original von Westkurvenveteran
Ich muss Irish Dream Recht geben, in den Achtzigern wäre das noch als friedlich durchgegangen. Da wurden Busse abgefackelt, Züge von Mannheimer und Frankfurter über der Kantstrasse mit Notstop angehalten und dann übel losgeprügelt. Ich habe Ende der Achtziger am Messeplatz gewohnt, das FIRST CLASS war um die Ecke.....Balle flach, Fußball ist nun einmal nicht der Sport der oberen Zehntausend, da ist Emotion und auch Aggression auch ein Ventil.
Nicht mehr, und nicht weniger.He cool, schlagen wir uns die Fresse ein und wenn wir schon dabei sind würde ich auch Waffen mitbringen, dann kann man gleich in die gegnerischen Fans schießen
-
das hat keiner behauptet. Und mit Sicherheit ist Randale nicht zu entschuldigen, solange es welche trifft, die sich nicht dafür treffen.
Aber ein wenig mehr Feuer täte den Fans und der Mannschaft gut.
Momentan sind beide eher der FC Waldorf Kaiserslautern.
-
Klar, machen wir das doch. ist ja nicht schlimm. Hauptsache wir sind unsere Agressionen los.
-
Genau, prügeln für den Aufstieg, das muss unser Motto sein
-
Das einzig Negative nach diesem Spieltag war neben der Niederlage die dumme Berichterstattung. Aber sonst...??? Ein Fangzaun, der wirklich sowas von Sch... war (mit dem Ding kann man Guppies fangen), viel zu Boden. Na und???? Und der dumme Hopp und seine Hoppenheimer mußten sich bißchen was anhören (und bißchen was lesen). Naaa uuuund???? Wenn Hopp das nicht will, soll er den Drecksverein wieder verlassen und sich auf ne andere Sportart (Tennis, Schach.... DA gehts ruhig zu) konzentrieren. Aber hier! Hier wird Fußball gespielt und da gibts abseits eben verbal auch mal eins auf die Mütze. Was glaubt er, müssen sich die Bayern in JEDEM Spiel an Gesängen gefallen lassen???
Hallo Hopp:" HEUL DOCH!"