"Judenboykott"? eines Deutschen U21-Nationalspielers
-
-
Ganz Deiner Meinung. Der ZdJ benutzt die Sache mal wieder um darauf aufmerksam zu machen, wie sehr die Juden gelitten haben. Das wissen wir alle und keiner von uns findet gut, was damals passiert ist. Aber auch keiner von unserer Generation trägt die Schuld daran und wir müssen auch nicht immer wieder daran erinnert werden.
Mir tut der Junge leid, weil keiner wirklich weiss, was im Iran abgehen würde, wenn er nach Israel ginge. Wenn es Sanktionen gegen seine Familie gäbe, würde man dann auch eine Aussage des ZdJ geben? Glaub ich eher nicht.
-
... da sind wir doch beinahe schon wieder beisammen.
Da wird in gestandener deutscher Manier der ganze Müll konkret ökonomisch populistisch ausgeschlachtet bis zum ..., klar.
Nun, das ist unser allseits bevorzugtes System.Plus-Minus.
Abgesehen davon soll es in Form einer letzten menschlichen Hoffnung noch so etwas wie ...Überzeugungen geben.
Nun; ..."in mir fliesst iranisches Blut"Cool.
Na dann."Was macht dann das schwarz-weisse Trikot auf Deiner Haut?"
Bei allem Verständnis;
So wie D. das Recht hat für sich selbst einzustehen, so habe ICH das Recht für mich selbst einzustehen.ICH ganz persönlich , Jahrgang 69`, kann nur sagen, dass ich begriffen habe , dass diese Anti-Juden-Kacke in meinem Selbgstverständnis keinen Platz hat.
Das soll´nicht heissen, es gäbe keine Kritik gegenüber den Israelis in mir.
A-ha? Was begriffen?
Reden wir von Juden?..., oder von Israelis?..., oder von Beidem.
Uhhhh,pschhhht. Nicht so laut, nicht wahr..?Dejahga, Du bist hier in Deutschland!
Du hast Dich (total willkommen!) dazu entschlossen das deutsche TRijot anzuziehen.
Nur wie kommst Du da auf die Idee, solch`dümmliche Äusserungen von Dir zu geben??Entscheide Dich, A....loch!!
Trage das Trikot mit Überzeugung, oder verwschwinde und leg´es ab!
-
tja bebbi, deine zwischen neo-liberal und Stammtischparolen angesiedelten philosophischen Versuche entbehren leider jeglicher Logik, jeglichen Sinns, sind fahrig und inkonsequent; und sind zudem - trotz Ansätzen von schwarzem Humor - sehr missverständlich. Vielleicht der falsche Ort hier?
-
Hab mich auch grad gefragt, was er uns damit eigentlich sagen will??
-
Zitat
Original von betzi55
Hab mich auch grad gefragt, was er uns damit eigentlich sagen will??dito
-
SaZa:
Dass ich hier möglicherweise "am falsche Ort" bin möchte ich mal ganz konkret überhört haben!
Die "neo-liberale" Anschuldigung ist für mich schon schlimm genug und zeigt mir nur, dass ich "möglicherweise" meinen Bio-Rythmus längstens überschritten habe.Aber was heisst "hier" eigentlich am falschen Ort??
Wie kommst Du eigentlich dazu mir "Stammtisch"-Parolen zu unterstellen, mein Lieber, bei allem Respekt?
Dass ich mittlerweile "fahrig´" bin,..zugegeben."Hab mich auch grad gefragt, was er uns damit eigentlich sagen will??"
Schön, dass Du von "UNS" sprichst.
Das sind die Jungs, denen nachts auf`em Heimweg ´zufälligerwise mal `ne doppelte 49-er rausrutscht!, gelle!Aijoh , long live Amerika, gelle!!!
49SF!!
-
Zitat
Original von bebbi
SaZa:Dass ich hier möglicherweise "am falsche Ort" bin möchte ich mal ganz konkret überhört haben!
Die "neo-liberale" Anschuldigung ist für mich schon schlimm genug und zeigt mir nur, dass ich "möglicherweise" meinen Bio-Rythmus längstens überschritten habe.Aber was heisst "hier" eigentlich am falschen Ort??
Wie kommst Du eigentlich dazu mir "Stammtisch"-Parolen zu unterstellen, mein Lieber, bei allem Respekt?
Dass ich mittlerweile "fahrig´" bin,..zugegeben."Hab mich auch grad gefragt, was er uns damit eigentlich sagen will??"
Schön, dass Du von "UNS" sprichst.
Das sind die Jungs, denen nachts auf`em Heimweg ´zufälligerwise mal `ne doppelte 49-er rausrutscht!, gelle!Aijoh , long live Amerika, gelle!!!
49SF!!
Hätte zwar nicht gedacht, das es möglich ist, aber tatsächlich:
Das zweite Posting ist noch wirrer als das Erste ......
-
Zitat
Original von bebbi
SaZa:Dass ich hier möglicherweise "am falsche Ort" bin möchte ich mal ganz konkret überhört haben!
Dass ich mittlerweile "fahrig´" bin,..zugegeben.Hey bebbi,
Da hast Du vielleicht etwas falsch bzw. über-interpretiert. Am falschen Ort heisst nicht zwangsläufig, dass du am falschen Ort bist, sondern dass einige Aussagen bzw. die Art und Weise "eventuell" am falschen Ort plaziert sind.
Sender --> Absender : Message ---> Wirkung. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied, den ich verstanden haben möchte Eventuell habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt, aber schön, dass du mir zumindest mit dem "fahrig" zustimmst. Irgendwie fehlt mir teilweise einfach die Logik - nach dem Motto: einfach mal Alles verwurschtelt; und es trieft mir persönlich zu sehr vor Polemik. Nicht böse sein - aber das war der eigentliche Grund meiner Aussage.
Auch habe ich dir keine Stammtischparolen unterstellt, sondern gesagt, dass einige deiner Postings irgendwo zwischen Allem und Nirgendwo angesiedelt sind. Nicht gleich so empfindlich reagieren Ich freue mich sehr auch mal etwas andere Postings zu lesen.
Nix für Ungut...
SaZa
-