Tja die Löwen haben ihr Ziel heute erreicht. Die wollten ja gar nicht gewinnen....
Das Probelm ist, dass viele Mannschaften jetzt gesehen haben, wie man uns stoppt: Sich einfach mit 10 Mann in den eigenen Strafraum stellen. Würde mich nicht wundern, wenn unsere Heimspiele jetzt immer sehr einseitig, aber ohne viele Torraumszenen ablaufen.
Leider fehlt da auch das Zwingende.....die spielen einfach viel zu oft hohe Bälle. Nicht mal nur die langen Bälle, auf kurze Distanzen greifen sie oft zu Kopfbällen, anstatt den Ball irgendwie auf den Boden zu holen.
Und was die langen Bälle vom Torwart und aus der Abwehr angeht: Robles hat das heute auch gemacht, es war also keine "Sippel-Krankheit". Für mich scheint das eine Anweisung vom Trainer zu sein mit den hohen, längen Bällen. Dass man dann sein Mittelfeld aus dem Spiel nimmt, ist kein Wunder. Zu Dzaka kann man heute sagen: Ordentliches Spiel. Schade, dass er das Tor nicht gemacht hat, aber das war einfach Pech. Seine Standards waren meisten recht gut getreten, zumindest nicht sclechter als die von Dick oder Bellinghausen. Sonst weder besonders gut, noch besonders schlecht. Das kann man heute aber über alle sagen, fand keinen unserer Jungs überzeugend. Von Ziemer war leider gar nichts zu sehen, und auch Jendrisek tut sich mittlerweile schwerer. Hesse sähe ich momentan lieber wieder im Sturm, dort gefiel er mir besser als im rechten Mittelfeld. Lakic blieb bis auf seine Chance am Ende wie schon gegen Osnabrück sehr unscheinbar.
Simpson kam für mich zu spät. Den hätte ich gerne zehn Minuten früher gesehen, der hätte vielleicht noch mal Dampf gemacht mit Bello auf der linken Seite.
Wenigstens überzeugte die Abwehr und auch Robles. Da gabs heute nichts zu meckern.