12. Spieltag - 07. November 2008 : Wehen-Wiesbaden - 1. FCK

  • Die Eckstöße sind heute nicht das wahre. Sollten sich mal was anderes überlegen.

  • Dem FCK fehlen einfach die spielerischen Mittel, um solche Teams wie Wehen an die Wand zu drücken. Hilft nur bedingungsloser Einsatz, ein Tor und dann kommt auch spielerische Qualität dazu.
    :aha:

  • 11 Wehener in der eigenen Hälfte lässt nicht viel platz zum tribbeln.

    Wiesbaden bietet jede Menge Platz zum trippeln - frag mal die Treberhilfe :ironie:

  • mbit hmm war auf mehr Leute und allgemein bezogen. Kann doch nicht sein, dass man hier Traumfußball erwartet :rolleyes:


    Ich erwarte auch keinen Traumfußball. Aber auch du wirst nicht herumkommen zu sehen, dass wir seit der 25. Minute nicht mehr gefährlich im Strafraum der Wehener waren. Und wenn ich vergleiche, wie sich unser Spiel in dne letzten Spielen entwickelt, sehe ich einen Trend nach unten. Man erwartet nur dann mehr, wenn man weiß, dass es besser geht.


    Dass das daran liegt, dass sich unsere Gegner hinten rein stellen weiß ich selbst, das habe ich auch schon oft genug gesagt. Aber die Mannschaft scheint nichts daraus zu lernen, weil sie es immer wieder mit langen, hohen Bällen versucht, die keinen Abnehmer finden. Und das gefällt mir einfach nicht.


    Eine Mannschaft, die hinten drin steht, schlägst du mit schnellem Passspiel, viel Beweung und breitem Spiel. Das hoch und weit nicht geht sollte man doch gegen Oberhausen und Sechzig gesehen haben.
    Unsere Chancen heute entstanden schließlich auch aus einem schnellen, flachen Konter (erste Chance von Hesse) und über die Flanken.


    Naja, mal schauen, was die zwiete Hälfte bringt. Scheint ja etwas flüssiger zu werden.

  • Ich frage mich warum man bei einigen keine Kritik äußern darf ... fakt ist dieses Team spielt nicht mehr so wie sonst .. mit hohen Bällen nach vorne ist nix zu holen

  • Ich denke Sasic muss sich bald was überlegen, will er hier drei Punkte holen. Einer ist meiner Meinung zu wenig will man oben bleiben. Ich würde Ziemer bringen, der hat letzte Saison gute Spiele gemacht. Das was im Monent vorne abgeht ist mir zu wenig.

  • Die Eckstöße sind heute nicht das wahre. Sollten sich mal was anderes überlegen.


    Da sollte der sasic mal ein statement zu abgeben, wir sind die einzige Mannschaft im Profifußball die das permanent so machen, sind alle anderen Trainer doof oder ist es vielleicht doch nur unser trainer der so clever oder dumm ist, ich weiß es nicht, der dzaka macht sicher kein Kopfballtor aber im rückraum wär der sicher besser aufgehoben vorallem bei direkten gegenstößen stehen 2 spieler von uns am Eckfähnche und spielen sich an de Eiern

  • Lol, ausser das wir klar überlegen sind und bisher eben noch nicht belohnt wurden hab ich nix zu bemängeln.


    Und das ist das große Problem. Sagt dir die Aussage "wer vorne die Dinger nicht macht wird hinten bestraft"? :S

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Eigentlich müsste es ja 2:1 für uns stehen. Tut es aber nicht :D
    Aus diesem Grund gehe ich mal von einem 0:0 aus.


    Im Moment geht ja mal gar nix. Bei beiden Mannschaften ist wohl erstmal die Luft raus.