FCK baut Fanarbeit aus


  • Quelle : fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wentzerich
    Das ist mal ein total unnötiger Beitrag von dir :karte:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Klar.


    Könnt ja versuchen einen von euch (denke da speziell an dich oder den Teufel aus NRW) in die Fanvertretung zu bekommen. Dann dürft ihr auch "Ultras raus!" fordern.... Ich freu mich schon drauf, sollte es so kommen. :jubel: :jubel: Aber es wird so sein wie immer. Diejenigen die hier "Ultras raus" und "Stadionverbote" fordern, werden sich eh nicht blicken lassen. :kiss:

  • Fips


    Dann haben die wieder Ausreden wie es war am falschen Tag, zu weit zu fahren, falsche Uhrzeit oder was weiss der Geier..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Nein finde ich nicht, ich habe nichts dagegen was die Ultras an sich tun, nämlich den Verein supporten. Ich habe etwas dagegen, dass sie eine Basis bieten für Krawallmacher und Leute die dem Verein schaden. Und von Selbstreinigung war bisher nie etwas zu spüren, deswegen bin ich für ein Verbot. Aber das stößt bei euch sowieso immer nur auf taube Ohren. Und ja ich werde mich da sicherlich nicht hinstellen und mein Anliegen unterbreiten, aus einem einfachen Grund, es wurde schon genug geredet, der Verein muss von sich aus handeln. Sonst geht bald alles vor die Hunde....

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Aus welcher Gruppierung kommen die Fanbeauftragten des FCK?
    Welche Gruppierung(en) stellen die Kandidaten für die Wahl?
    Wer ist denn die größte Fangruppierung des FCK?
    Wer wird bei einer demokratischen Wahl die meisten Stimmen kriegen?



    Fragen über Fragen :rofl: :rofl: :rofl:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Fips und Herrmann, wißt ihr eigentlich wieviel Mist Ihr in diesem Forum ohne Ende fabriziert? Der jeweils letzte Beitrag von Euch ist so was von .....!



    Betzepower, Du hast die richtigen Fragen gestellt! Generell ist das ne richtig gute Sache, die interessierten Fans aktiv zu beteiligen. Chaoten, Radaubrüder und sonstiges ..... haben dabei allerdings nicht zu suchen!

  • [quote='NRW_Teufel','index.php?page=Thread&postID=469419#post469419']Fips und Herrmann, wißt ihr eigentlich wieviel Mist Ihr in diesem Forum ohne Ende fabriziert? Der jeweils letzte Beitrag von Euch ist so was von doof!




    @ NRW_Teufel
    Solange ich NICHT den MÜLL schreibe, den DU von dir gibst, bin ich glücklich und fühle mich echt gut..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    4 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Hey Herrmann, du greifst mich hier an und gehst dann nicht auf das ein was ich darauf geschrieben habe. Ich bin sachlich geblieben und habe meine Meinung ausgeführt, du übergehst das aber wieder ?! Find ich eigtl. schade....

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !