Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Es könnte doch so einfach sein: Die Dumpfbacken benehmen sich wie Fans, bzw wie normale Menschen und alles wäre gut!


    Dann müsste kein Pseudo-Sturm der Entrüstung über die Szene fegen und es wäre mit keinen stundenlangen Wartezeiten zu rechnen - wobei das Stundenlang erst noch zu beweisen ist. Ergo, erst Köpfen einschalten, dann gibt es diese hausgemachten Probleme erst gar nicht!

  • Maggo, dein Avatar ist in dieser Diskussion an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten. Es symbolisiert willkürliche Sachbeschädigung, willkürliche Gewalt, gefährliche Körperverletzung und Schädigung des Vereins der für diese ...(setze sämtliche Schimpfworte und Beleidigungen von dir ein) die Geldstrafe zahlen muss. :pupsen:

  • Was die Ultra fans der Reublik machen, DAS ist Willkür. Willkürliche Sachbeschädigung, willkürliche Gewalt. Dazu kommen fahrlässige Körperverletzung und Schädigung der Vereine die die Geldstrafen zahlen.
    Wenn es diese Gruppierungen nicht hinkriegen sich selbst zu reinigen, dann muss eben kontrolliert werden. Es ist leicht dann die Kontrollen anzuprangern, aber schwer zu akzeptieren, dass die stinkende Sch*** die das ganze verursacht in den eigenen Reihen steht.


    Wen meinste denn genau damit? Achja, dein Avatar...Soll ich dir mal mit deinen Worten darauf einen Kommi geben? Selbst vor jedem Gericht in Deutschland, sind Beleidigungen jeglicher art verboten... Man kann auch alles ganz sachlich dokumentieren ohne unter die Gürtellinie zu greifen... den es will doch selbst keiner beleidigt werden...oder???

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Wen meinste denn genau damit? Achja, dein Avatar...Soll ich dir mal mit deinen Worten darauf einen Kommi geben?

    Das er aber im Kern die unangenehme Wahrheit (trademarked by Al Gore) ausspricht, darauf willst du wohl lieber nicht in einem Kommentar eingehen...


    Die "Fans" die in Deutschland Wochenende für Wochenende geltendes Recht brechen, und an der momentanen Situation alles andere als unschuldig sind, stellen sich jetzt hin und jammern über solche Maßnahmen seitens der Vereine die es auch durchaus eine lange Zeit versucht haben ohne eben solche Maßnahmen auszukommen... :boing:

  • @ herrmann


    Du machst Dich mit Deinen Kommentaren bei allen Fans und klar denkenden Menschen nur lächerlich! Ich hoffe sehr, dass uns die von Dir hier in der Vergangenheit glorifizierten türkischen Verhältnisse erspart bleiben. Und ich schrieb Dir bereits an anderer Stelle, dass dies eben den Unterschied an Mentalität ausmacht - zwischen der Türkei und Europa.


    Nein, ich bin zu faul Dir Deine Passagen heraus zu suchen - sieh selbst nach! Nein, ich bin gewiß kein Rechter!

  • Ich finde die Maßnahme von personalisierten Auswärtstickets nicht so schlimm,wenn nicht sogar gut und notwendig! wenn sie wirklich dazu führt die gewaltbereiten Fans und die die sich nicht an die Regeln halten von den normalen Fans zu trennen..
    Wenn man dafür 1h oder gar 2h früher vor Ort sein muß, dann ist das in meinen Augen absolut legitim.(selbst bei 8000 Auswärtsfans sollte dass mit ein bisschen logistischem Geschick machbar sein!)
    Ich verstehe nicht, dass man daraus so ein Fass aufmacht! Das beweist doch eigentlich nur dass Manch Einer lieber unter dem Deckmantel der Annonymität sich nicht an geltende Regeln halten will..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @ herrmann


    Du machst Dich mit Deinen Kommentaren bei allen Fans und klar denkenden Menschen nur lächerlich! Ich hoffe sehr, dass uns die von Dir hier in der Vergangenheit glorifizierten türkischen Verhältnisse erspart bleiben. Und ich schrieb Dir bereits an anderer Stelle, dass dies eben den Unterschied an Mentalität ausmacht - zwischen der Türkei und Europa.


    Nein, ich bin zu faul Dir Deine Passagen heraus zu suchen - sieh selbst nach! Nein, ich bin gewiß kein Rechter!



    Lächerlich machen sich gewiss andere, auch stellenweise Du, wenn du was hier einfügst das ich in diesem zusammenhang gar nicht gesagt habe.. Aber bitte wo habe ich in diesem zusammenhang was von meiner geliebten Türkei geschrieben? Auch habe ich niemals behauptet du oder ein anderer wäre rechts.. sowas würde mir nie über die Lippen kommen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Und wieder mal herrlich selektive Wahrnehmung... 3 Postings, der einzige zu dem die Drohung wahr wird einen "kommi" aufzumachen ist der persönliche, die zwei fundierten mit Argumenten versehenen werden geflissentlich ignoriert... :thumbup:


    Deshalb... her mit noch mehr Stadionverboten für Übertretungen, her mit personalisierten Auswärtsticket und noch mehr Polizei bis es auch die hinterletzten begriffen haben dass wir in einem Rechtsstaat leben... :whistling:

  • Maggo, dein Avatar ist in dieser Diskussion an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten. Es symbolisiert willkürliche Sachbeschädigung, willkürliche Gewalt, gefährliche Körperverletzung und Schädigung des Vereins der für diese ...(setze sämtliche Schimpfworte und Beleidigungen von dir ein) die Geldstrafe zahlen muss.


    Dein Profil verrät mir dass Du wissen solltest aus welchem jahr dieses Bild stammt. Damals hatten Leute Benaglos in der hand die vorsichig damit umgingen. Damals ware die Kurve kein Platz für Kinder und Pseudofans die nur mit Vortänzer Stimmung machen etc Und damals hgabs dafür auch keine Strafen, heute schon. Ist schon ein wichtiger Unterschied, gell?

    Wen meinste denn genau damit? Achja, dein Avatar...Soll ich dir mal mit deinen Worten darauf einen Kommi geben? Selbst vor jedem Gericht in Deutschland, sind Beleidigungen jeglicher art verboten... Man kann auch alles ganz sachlich dokumentieren ohne unter die Gürtellinie zu greifen... den es will doch selbst keiner beleidigt werden...oder???


    Welche Beleidigung menst du denn? "Stinkend" ist ein Adjektiv, und Sch** kann von Scheinwerfer bis Scheinfan alles bedeuten. Allerdings gibts ein Sprichwort "Der getroffene Hund bellt"......

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...