... und nicht die Zeit .... und manchmal auch nicht die Lust!
Beiträge von NRW_Teufel
-
-
Klar darfst Du das! Und Du darst dies ebenfalls zum Kotzen finden!
Aber ich empfinde es als unsägliche Arroganz hier über Leute her zu ziehen, die vielleicht nicht zu jedem Spiel unseres FCKs zu kommen - weil sie eventuell nicht das Privileg haben, es sich finanziell leisten zu können.
Und Du bist - bei allem Respekt - kein besserer Fan, als der, der nicht so viele Spiele ansieht wie Du.
Ansonsten WKV, schätze ich Deine Beiträge hier zum großen Teil.
-
-
Diese blöden Unterscheidungen hier (sorry) kotzen mich an!
Fan, wahrer Fan, Jubler, Eventfan, Erfolgsfan, gar kein Fan. Fußball ist ein Produkt und der FCK für manche (auch mich) eine Herzensangelegenheit.
Aber Fußball und nicht einmal der FCK ist alles was das Leben zu bieten hat. Es gibt tatsächlich noch ein Leben neben dem FCK!
Vielleicht sollten einmal Einzelne hier versuchen zu errechnen wieviele Fans (wahre und richtige Fans) der FCK hat, die auch regelmässig ins Stadion kommen. Was wäre, wenn alle anderen dann nicht mehr kämen, nicht mehr z.B. WKV den Platz in 5.1 streitig machen?
Wo würde der FCK, unser FCK, denn dann finanziell stehen?
Noch mehr kotzt es mich an, wenn hier irgend jemand dumm angemacht wird, nur weil er bemerkt, dass es 120 Euro kostet, wenn er mit seiner Familie einmal auf den Betzenberg fährt! Mich kostet jeder Besuch auf dem Betze ein kleines Vermögen an Fahrtkosten, Eintritt, Essen und auch Getränken. Und auch ich nehme mir dann das Recht heraus meinem Frust Ausdruck zu verleihen, wenn ich unzufrieden war! (Ich möchte ein schönes Spiel sehen und wenn ich Glück habe einen Sieg.)
Unzufrieden bin ich dann, wenn die Mannschaft den Willen vermissen läßt - wie gegen Düsseldorf.
Wann und wie oft ich auf den Berg fahre, das entscheide ausschließlich ich (eventuell auch meine Kunden, wann ich nicht fahre). Und so wie ich mir dieses nicht nehmen lasse, so entscheiden alle anderen auch - egal, ob sie zu jedem Spiel kommen oder nur einmal im Jahr.
Und abschließend: Mir ist jeder der sogenannten "Erfolgsfans" auf dem Betze lieber, als ein chaotischer Hool oder Ultra mit seiner Dauerkarte!
-
Wir schlagen '60 .... un a Ruh iss!
-
SaZa ist schuld - der wollte sich schließlich aus niedrigsten Beweggründen rasieren!!!!!
-
Unsere Jungs werden das noch drehen!
Jetzt die richtigen Wechsel ... da geht noch was. Kurz wird die richtigen Worte in der HZ finden.
Ich lehn' mich jetzt aus dem Fenster: 3 : 2
-
Ich wünsch Euch Fans aufrichtig, dass dieser Kelch an Euch vorüber geht.
Für das (Miss)Management Eurer Verantwortlichen habe ich genauso wenig Verständnis wie ich es bei unserem FCK hatte.
Ich kann nicht nachvollziehen, wie so Verbindlichkeiten angehäuft werden können. Dies war Egomanie und Größenwahn pur!
Einen Gruß in die Nachbarschaft ...
-
Schön, dass er bald wieder für uns auflaufen kann!
-
Geschadet wird jedem, der in der GKV versichert ist. Die Gesamtheit der Versicherten trägt nämlich die Kosten.
Aber nicht nur deshalb macht es Sinn wenn die Polizei bei dem Pack dazwischen haut. Und wenn Personalien von Unbeteiligten (?) aufgenommen werden .... vielleicht einfach wegen eventuellen Zeugenaussagen?