Ich interpretiere Stevic`s Hinweis ( .....Thema längst abgehakt) so, daß er Lienen`s Mimosenhaftigkeit nicht teilt. Der Hinweis, daß das nur Cottbus-Spiel wichtig sei, sagt alles.
03. November 2009: "Rache-Jubel: So könnte Kurz bestraft werden" (Merkur)
-
-
Ich nehm an, Stevic schreibt schon an der Kündigung von Zettel Ewald....
-
Ich gehe auch davon aus, dass Ewald schon auf Bewährung den Oberlehrer raushängen lässt
-
Ich nehm an, Stevic schreibt schon an der Kündigung von Zettel Ewald....
So lange sollte es ja nicht dauern, die 140 Zeichen zu tippen... -
Ich glaube , dass Ewald Lienen nun schon fast seine Aussage bereut , dass er das Verhalten von M. Kurz grüßen lassen möchte...Finde das absolut lächerlich... Das wa mit Kurz in München nach seiner Suspendierung gemacht wurde, sollte dann ebenfalls einmal überprüft werden.
Fussballtrainer ohne Emotionen ----> könnt ihr haben , schaut doch einfach mal auf dei Bayern Bank!! Wird dieses verhalten von M.Kurz mit einer Strafe versehen , muss mir hier das Wort " Emotion " neu erklärt werden...
-
Mal egal ob Lienen entlassen wird oder nicht sollte M. Kurz hier auch nur eine kleine Bestrafung auferlegt bekommen verstehe ich die Welt nicht mehr.
Wenn ein Trainer egal in welche Richtung nach einem Auswärtssieg nicht mehr jubeln darf dann sind wir im Fussball weit genug gekommen......mir gefällt auch nicht das verschiedene Trainer heute auf der Bank sitzen als wenn sie nachher sofort zu ihrer Hochzeit müssten.......Fussball ist Sport und dann sollten die Verantwortlichen auch in Sportkleidung den Fussballsport betreiben, ich denke da immer an einen Co-Trainer vom VFB, Name momentan nicht bekannt, der im Trikot mit Fussballschuhen und kurzer Hose selbst bei kalten Temperaturen auf der Bank Platz nahm.......
In diesem Sinne, scöne Woche wünscht
betzebuwe -
Hmm, darf der Ewald denn noch petzen wenn er bis dahin kein Trainer mehr ist
-
ja darf er, denn er ist immer noch Trainer, wenn auch dann arbeitslos bzw. beurlaubt. Ändert aber nichts an seiner Mitgliedschaft beim BDFL.
-
Buhhhhh Canelon, so sachlich gesehen macht das keinen Spass. Olle Spaßbremse
-
Gar nichts wird geschehen! Der Verband würde sich nen Ast ablachen sollte hier etwas an ihn heran getragen werden.