was soviel heisst wie:
Niculescu der 2. Anlauf?
-
-
Hört auf mit den Muränen. Das ist doch nur Verarsche. Was sind denn das für Landsmänner???
Rufe auf zum Muränen-Streik: Wer denkt denn für die - ihre Berater!!!?? Was die verzappen ist Muppet-Show. Wenn das bei denen normal ist haben die ja nen SCHEISS-Charakter (die Muränen-Fussballer) Unter aller Sau. -
mo langsam, mer henn aktuell 2 muraene, wenn der eine geht isses noch einer. also, net so arg verallgemeinere, gell
-
Ich denke in sachen Niculescu ist nocht nicht alles gesprochen.
na klar geht es Niculescu auch ums geld ,er muß sich für seine nächsten 2 Jahren schon sicher sein , dass er ein ordentliches Gehalt bekommt. Es könnten seine letzten 2 jahre sein...
meiner Meinung nach und laut diesem I-Net Artikel ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen...Es kann auch gut sein , dass er sich für uns entscheidet und nicht wegen dem geld, sondern weil wir ihn wollen und Duisburg eben nicht....
Ich würde ihn immer noch sehr herzlich begrüßen.....
-
Ob wir so jemand wirklich haben wollen ???
Niculescu droht MSV mit Klage
-
Aber selbst diese Zeile hier von mir ist schon zuviel! Thema erledigt!
-
Aber selbst diese Zeile hier von mir ist schon zuviel! Thema erledigt!
So isses.
-
Wenn es stimmt was in der BILD steht,
feheln ihm ein paar Manieren die wohl ncoh in der Kunderstube liegen und nciht aufgelesen wurdenSojemand können wir (DER FCK) nicht brauchen.
PROGEGEN: Gehaltsschmarotzer
-
Wenn ich den "Artikel" aus der Blöd lese, kommt es mir vor als ob beim MSV die Kommunikation im Verein abhanden gekommen ist, welche bei uns mit Kuntz wiedergekehrt ist.
-
Ich finde es einfach nur lächerlich, Profifußballer einen schlechten Charakter auszustellen, nur weil sie in ihrer aktiven Zeit soviel Geld wie möglich verdienen wollen.