Mainzer lästern wieder

• Um mal wieder back to topic zu kommen? Ich kann in dem im ersten Beitrag geposteten Link keine verwerflichen Aussagen irgendwelcher Mainzer finden....klar fragt man sich da, wie wir das schaffen, aber von Vorwürfen lese ich nichts. Und wie wir uns das leisten können fargen wir uns hier in zahllosen Threads ja selbst, ich weiß es auch immer noch nicht.

Ganz im Gegenteil, die Mainz-Fans dort scheinen wieder Respekt vor uns zu haben und trauen uns "einen Platz von 6 bis 9" zu.

• Nur mal so - ich finde gar nicht, dass Sasic ein schlechter Trainer ist. Erkennen aber darf man schon, dass er in seiner Anfangszeit zwar etwas mehr Struktur in die Mannschaft brachte, diese aber so defensiv einstellte, dass ein Scheitern schon sicher war. Stefan Kuntz kam und bewegte ihn dazu, gerade zu Hause auch mal zu zeigen, wo die dickeren Eier hängen - klar hat aber auch Sasic seinen Anteil am Nichtabstieg. Er hat den tritt von Kuntz genutzt, um in Bewegung zu kommen. Man kann es im Nachhinein nicht beweisen - ich aber denke, Rekdal hätte es mit Stefan Kuntz im Rücken auch noch geschafft.

Mir geht es darum, dass beide weder gleich wichtig für den Verein sind noch den gleichen Anteil am letzten Endes doch eingetretenen Erfolg haben. Ich bin sicher nicht gegen Sasic - wir haben unglaublicherweise innerhalb von ein paar Monaten saubere Strukturen im Verein und eine Ruhe, die doch keiner je für möglich gehalten hätte. Die beiden verstehen sich und ich würde mich freuen, wenn es für die nächsten Jahre endlich mal so weiterlaufen würde. Mit Sasic - der absolut entscheidende Mann dafür aber ist Stefan Kuntz.

Schönen Gruß von dasse Flachpfeife auch an das Humörbömbchen aus Kölle - es ist mir immer eine Ehre, von Dir über Ironie belehrt zu werden. Ernst gemeint können Deine gefühlten 26 000 Beiträge ja nicht sein - das ist wirklich Humor vom Besten.

• Nur mal so - ich finde gar nicht, dass Sasic ein schlechter Trainer ist. Erkennen aber darf man schon, dass er in seiner Anfangszeit zwar etwas mehr Struktur in die Mannschaft brachte, diese aber so defensiv einstellte, dass ein Scheitern schon sicher war. Stefan Kuntz kam und bewegte ihn dazu, gerade zu Hause auch mal zu zeigen, wo die dickeren Eier hängen - klar hat aber auch Sasic seinen Anteil am Nichtabstieg. Er hat den tritt von Kuntz genutzt, um in Bewegung zu kommen. Man kann es im Nachhinein nicht beweisen - ich aber denke, Rekdal hätte es mit Stefan Kuntz im Rücken auch noch geschafft.

Mir geht es darum, dass beide weder gleich wichtig für den Verein sind noch den gleichen Anteil am letzten Endes doch eingetretenen Erfolg haben. Ich bin sicher nicht gegen Sasic - wir haben unglaublicherweise innerhalb von ein paar Monaten saubere Strukturen im Verein und eine Ruhe, die doch keiner je für möglich gehalten hätte. Die beiden verstehen sich und ich würde mich freuen, wenn es für die nächsten Jahre endlich mal so weiterlaufen würde. Mit Sasic - der absolut entscheidende Mann dafür aber ist Stefan Kuntz.
    .

Da bin ich ganz deiner Meinung.

• Wir brauchen niemanden aus einem anderen Verein, weder zum Lästern, noch zum Stänkern, geschweige denn zum Beleidigen!

Das können wir alleine und untereinander mindestens genauso gut!

Verflucht - mittlerweile gibt es hier kaum einen Thread in dem wir uns nicht gegenseitig nieder machen!

• Verflucht - mittlerweile gibt es hier kaum einen Thread in dem wir uns nicht gegenseitig nieder machen!

Ist ja nix neues unter Lautrern. Und genau diese Zerrissenheit wurde auch immer schön bei JHVs ausgenutzt, um die Fans gegeneinander auszuspielen.

• Ich bin kein Mitglied, deshalb war ich noch auf keiner JHV - aber was Du sagst mag gut so sein.

Allerdings, es nervt mich ungemein, dass Lautern untereinander hier so oft nichts besseres einfällt, als sich gegenseitig zu beleidigen.

• @ NRW-Teufel & Gate13

Das liegt an unserer pfälzer Mentalität. Besserwisserig, Klugscheißerig und von Grund auf Vermeckert :zeter: . Aber so bin ich halt auch. :schuldig:

• @ NRW-Teufel & Gate13

Das liegt an unserer pfälzer Mentalität. Besserwisserig, Klugscheißerig und von Grund auf Vermeckert :zeter: . Aber so bin ich halt auch. :schuldig:

nirgends wird leidenschaftlicher diskutiert, gestritten, gejubelt und verdammt als unter pfälzern. (rudi michel)