Beiträge von NRW_Teufel

Ja, es sieht bisher gut aus. Die Trennungen verlaufen sauber, die Neuverpflichtungen machen bisher alle Sinn .... für die neue Saison bin ich zuversichtlich. Wenn kein ekletantes Verletzungspech uns trifft, dann werden wir einen sicheren Platz in der Saison belegen.

Nachtrag:

Es ist fast nicht vorstellbar was ein Mann hier alleine in so kurzer Zeit auf die Beine stellt. Und es ist nicht zu fassen, wie viel Unvermögen bisher auf dem Betze das Sagen hatte.

" ... . dass hätten die dollen in der vergangenheit nicht auf die reihe gekriegt ... "

Oh, nicht nur das - ich bin mir sicher, dass wir dann schon längst den Gang zum Amtsgericht hätten antreten müssen.

Starker Auftritt von Sk seit er wieder bei uns ist - bisher in allen Bereichen.

Die Kunst des Möglichen - mehr scheint eben nicht drinn gewesen zu sein.

Es macht aber schon einen Unterschied, ob eine Einmalzahlung geleistet wird und die monatlichen Fixkosten sinken oder ob die Fixkosten weiterhin oben bleiben.

"Ein guter Gaul springt nur so hoch wie er muss!" - alte Volksweisheit.

Kroatien lasse ich einmal außen vor - das war der richtige Warnschuss zum Wach werden - unsere Mannschaft hat all ihre Spiele effektiv und erfolgreich gespielt. Erfolgreich spielen bedeutet nicht auch schön spielen. Vielleicht haben andere Mannschaften beeindruckender gespielt - bis auf Spanien sind die aber alle schon zu hause!

Wir werden Europameister!

Ich denke, dass lookaround der Wahrheit sehr nahe kommt. Denn die Länge der Verletzungspause ist irritierend. Also wird es andere Gründe haben, zum einen warum er nicht gespielt hat, zum anderen warum sich der Verein wieder von ihm trennen will.

Und was die 500.000,-- angeht ...... die werden wir ganz oder zum größten Teil ausbuchen dürfen. Deb Vorgängern von SK und MS herrzlichen Dank ....