Ein Transfer aus heiterem Himmel.Aber ehrlich gesagt,kenne ich den nicht.Deswegen gebe ich auch kein Urteil ab.Viel gekostet haben dürfte er auf jeden Fall nicht
Er heisst wie ich,und das allein bürgt für einen neuen Super-Mario
Ein Transfer aus heiterem Himmel.Aber ehrlich gesagt,kenne ich den nicht.Deswegen gebe ich auch kein Urteil ab.Viel gekostet haben dürfte er auf jeden Fall nicht
Wenn dieses Argument nicht zieht .....
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt haut aber eine in die Kacke. Mannemer halt.
ein junge für die zukunft ...bzw. er kann und wird auch jetzt schon oft spielen da bin ich mir sicher. habe ihn letztes jahr zufällig mal spielen sehen - als ich von einem essener kollegen ins stadion eingeladen wurde. also nur weil er aus der regionalliga kommt heisst das doch nicht - das er uns nicht verstärken kann. wenn ich hier schon lese, dass einige gleich sagen der ist für unsere 2.mannschaft - da kann ich nur lachen. mir ist doch so ein junger lieber, wie wieder so ein unbekannter aussländer aus irgendeiner ausslänsichen 2 liga den keiner kennt.
Greuther Fürth macht das schon seit jahren so, dass sie deutsche juniorennationalspieler holen aus liga 3 oder 2 und sind bis jetzt immer erfolgreich. also Meister Kuntz weiter so ...
Absolut meine Meinung!
Wenn ich dann dagegen lese wie völlig unbekannte Leute, zum Beispiel aus Rumänien und von ihrem Verein aussortiert, hier hoch gelobt werden. Nicht nachvoll ziehbar.
Nichts, wenn er sich in der zweiten Mannschaft weiterentwickelt....auf irgendwelche Experimente mit Jungspunden habe ich wenig Lust...ich sage nur Nassim Banouas letzte Saison gegen Offenbach.....das hätte uns auch den Abstieg bringen können.
absolut Deiner Meinung das selbe habe ich auch gerade in einem anderen Thread geschrieben... Ich weiß nicht von wem der Quatsch stammt, von wg übernimmt Mandjecks Rolle oder wie der Spruch hies???
Der Spieler war Reservist bei RWE!! Hallo kann schon sein dass manche Spieler von der Regionalliga zum Profifußball erfolgreich wechseln, doch dann geht doch meist auch eine gute Leistung im Regionalliga Bereich vorraus...
Dieser Spieler wurde bei RWE immer nur eingewechselt und war nicht mal Stammspieler..
Wieso man so ein Mann gleich mit den Profis beim FCK verbindet ist mir schleierhaft...
der Junge ist zwar erst 21 und vlt auch viel Talent vorhanden, aber dann sollte man ihm einen Gefallen tun und ihn erstma bei den AMAS unterbringen.
Mensch Leute - warten wirs doch ab. Er wurde verpflichtet. So wie Stachnik und einige andere Junge. Und haben hauptsächlich bei den Amas Praxis gesammelt. SK und MS wissen schon was sie mit ihm vorhaben. Und ich behaupte jetzt mal - so ganz unter uns - die sicher mehr Ahnung vom Fussball als wir meisten hier (ich inclusive). Abwarten und Wääze trinken.
Mensch Leute - warten wirs doch ab. Er wurde verpflichtet. So wie Stachnik und einige andere Junge. Und haben hauptsächlich bei den Amas Praxis gesammelt. SK und MS wissen schon was sie mit ihm vorhaben. Und ich behaupte jetzt mal - so ganz unter uns - die sicher mehr Ahnung vom Fussball als wir meisten hier (ich inclusive). Abwarten und Wääze trinken.
Ich stimme dir voll und ganz zu. SK und MS wissen was sie tun und werden hier nicht schon wieder Leute holen die uns nicht weiter bringen, auch wenn diese etwas Zeit brauchen! Ich sag nur Prost Wääze Juchhe!!
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][size=12][b][i]He, lasst den Jungen doch erst mal ankommen und zeigen was er drauf hat! Kritik kann man dann immer noch loswerden.
Los Mario, zeig uns deine Fußballkunst und bringe deine Kritiker zum Schweigen!!
Boah dieses MS und SK wissen schon was sie tun Gelaber geht mir auf den Sack. Die beiden sind auch keine Gottheiten, die fehlerlos sind. Ist ja fast schon wie in dunkelsten Zeiten hier...AH und JG wissen schon was sie tun.......*blindlingshinterher*..... AUch MS und SK werden Fehler machen