Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

  • "Wichtig ist zunächst einmal, dass überhaupt wer kommt!"


    Und genau das denke ich nicht! Quantität hatten wir letzte Saison genügend. Das Ergebnis ist bekannt.


    Nein, es darf nicht heißen, dass kommen mag wer will, Hauptsache es möchte überhaupt jemand zu uns. Lieber weniger neue Spieler, aber Spieler, die wir wollen, die uns helfen.


    Mir geht langsam die Hutschnur hoch - lasst endlich diese Gerede von Statistik oder "kenn ich net". Nur weil Einge ihn nicht kennen, soll er nix bringen. :zeter: :autsch:

  • Quantität hatten wir letzte Saison genügend


    Un die Saison davor - und vorletzte Saison - und die davor auch - usw. Applaus NRW-Teufel :jubel: :jubel:

  • "Mir geht langsam die Hutschnur hoch - lasst endlich diese Gerede von Statistik oder "kenn ich net". Nur weil Einge ihn nicht kennen, soll er nix bringen."


    Du kennst zumindest jemanden, der einen kennt, der den Spieler kennt?


    Sorry, aber Dein Beitrag ist sehr dünn! Eine kritische Betrachtungsweise muss schon sein .... mit Hurra-Geschrei, Augen schließen oder bedingungsloser Unterordnung kommt jeder nur sehr kurzfristig weiter.

  • wer kannte eigentlcih einen gewissen Miroslav Klose???

  • Eine kritische Betrachtungsweise muss schon sein


    auf Eis bewege ich micht eh nicht - wir haben Sommer und Du füllst das berühmte Sommerloch und das nervt.

  • "Mir geht langsam die Hutschnur hoch - lasst endlich diese Gerede von Statistik oder "kenn ich net". Nur weil Einge ihn nicht kennen, soll er nix bringen."


    Du kennst zumindest jemanden, der einen kennt, der den Spieler kennt?


    Sorry, aber Dein Beitrag ist sehr dünn! Eine kritische Betrachtungsweise muss schon sein .... mit Hurra-Geschrei, Augen schließen oder bedingungsloser Unterordnung kommt jeder nur sehr kurzfristig weiter.

    Hallo ihr zwei (Freunde)- das sind wir hier ja oder?? Hört auf mitm Zoff - lasst ihn kommen und dann sehen wir weiter. Wir verfallen hier ins Abenteuer Saison 2007/2008. Wo keiner Ahnung hatte für Spielerverpflichtungen. Ich denk ja auch dass es jetzt mit Stefan + Milan besser läuft. Aber Garantie haben wir nit. Schlechter wirds nit. Also - Vertragt euch - bitte. ( ich spendier 2wääze - für jeden )

  • @ innerer Schweinehund


    Wahrscheinlich einige. Klose spielte in Homburg, bevor er für unsere 2. geholt wurde ......


    Dein Vergleich hinkt!




    @ 2wääze


    Du hast recht! Nur noch ein Satz, der muss sein. :)




    @ Teufel007


    Wenn Du miese Laune hast, dann entfruste Dich am besten woanders. Ich werde nicht persönlich, Du musst es auch nicht werden!


    Nebenbei, ich schrieb nirgend wo etwas von Eis!


    So - und weil 2wääze recht hat: :bier:

    2 Mal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • okay, Du kanntest ihn, was sicher nicht representativ ist und wenn man auf 40000 hochrechnet kann mal wohl sagen, dass ihn dann halt kaum jemand kannte. Wollte ja damit auch nur sagen, dass wir erst sehen was er kann, wenn die Saison läuft oder sogar erst in der nächsten, ausländer brauchen halt oft länger um klarzukommen, ich steh halt jedem Zugang grundsätztlich neutral bis negativ gegenüber, denn ich finds schön, wenn ich dann positiv überrascht werde, wir sollten die Erwartungen halt einfach runterschrauben, für mich gehts ganz klar wieder gegen den Abstieg, auch da bin ich natürlich froh wenn ich dann unrecht hatte.

  • Du kennst zumindest jemanden, der einen kennt, der den Spieler kennt?


    Und noch einmal: Geht hier irgend jemand davon aus, dass Stefan mit Spielern verhandelt, die er nicht einschätzen kann? Margaritescu war auf der "internationalen Bühne" und somit verhältnismässig einfach zu beobachten. Sicher muss er sich beweisen und allzu viel Euphorie ist nicht wirklich sinnvoll. Andererseits kann allzu viel Pessimismus auch eine Aufbruchsstimmung im Keim ersticken.


    Verwechsel also bitte niemand Realismus mit Pessimismus. Realistisch schätze ich ich das so ein, dass Stefan Kuntz schon bewiesen hat, dass er es versteht, mit schmalem Geldbeutel auf dem Transfermarkt erfolgreich tätig zu sein.

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11