Ich denke, dass Ziemer gerne bleiben möchte - aber er sich auch nicht gerne finanziell verschlechtern möchte (was nachvollziehbar ist). Deswegen wird an Deinem Gefühl schon etwas dran sein.
Beiträge von NRW_Teufel
-
-
Es ist sicher so, dass einzelne oder auch der größte Teil, von mir aus auch alle Berater nicht gut für die Vereine sind. Aber deswegen ist es nicht richtig, diese als Sündenbock für alles her zu nehmen.
Es wäre zu einfach und trübt den Blick auf das Wesentliche: Wir haben kaum Geld!
SK und Ziemer verhandeln über einen Vertrag, der wohl auch zu reduzierten Konditionen laufen soll. Wer von Euch würde tatsächlich auf Geld verzischten, wenn er andere Möglichkeiten hätte .... nicht nur finanziell, sondern wahrscheinlich auch sportlich?
-
.... aber er entlastet die Kasse! Und das ist eine der Auflagen zur Lizenserteilung.
Wir müssen noch kleinere Brötchen in der nächsten Saison backen!
-
Genau das habe ich vermutet - und auch bereits an anderer Stelle geschrieben!
Ich hoffe so sehr, dass wir jetzt, nachdem wir die Klasse halten konnten, nicht in einem finanziellen Waterloo enden .....
-
Dann hätten wir aber (wieder) eine super Vorbereitung!
-
Auch bei der Vertragsverhandlung mit Ziemer werden die Gehaltsvorstellungen auseinander liegen. An dieses Problem werden wir uns gewöhnen müssen.
In der kommenden Saison haben wir beträchtlich weniger Geld zur Verfügung! (bereits erhaltener Vorschuss von Sponsorengeldern zur Winterpause und gerigere Fernsehgelder wegen der schlechten Plazierung)!
-
SK kann einem leid tun!
Ich denke auch, dass wir aufgrund unserer finanziellen Situation quasi fast handlungsunfähig sind. Ich bin gespannt wie es bei den ansteghenden Vertragsverlängerungen weiter geht - ob wir hier Erfolg haben.
Ansonsten fenke ich, dass wir mit das kleinste Buget in der Liga haben dürften, Ich befürchte, dass wir auch in der neuen Saison gute Nerven brauchen.
-
Du kennst den Spieler?
Klar sind statistische Werte mit Vorsicht zu geniesen. Wenn aber nichts anderes über einen Spieler bekannt ist an ws orientierst Du Dich dann?
Oder ist es Dir egal für wen das Geld ausgegeben wird, nach dem Motto .... ich freue mich über jeden Spieler .....
Das kann es doch nicht sein!
-
Und was klingt daran gut?
Kennst Du den Spieler? Ich habe seine statistischen Werte gelesen ....
-
Die Probleme der "dritten Welt" sind eklatant, ohne Frage. Aber hier in diesem Forum geht es doch um den FCK.
Aber selbstverständlich verstehe und akzeptiere ich Deinen Standpunkt.