Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

  • Ja dann fangen wir mal an. :arbeit: :arbeit:
    Ich wäre auch dabei :D Könnte zawr nicht sehr viel geben aber Kleinvieh macht auch Mist.

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Also, wenn Marcel endlich seinen neuen Vertrag unterschreibt gönn ich mir ein Bierchen.... :bier:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Dafür, dass Ziemer doch angeblich so gerne bleiben möchte, dauert mir dieser Poker schon etwas zu lange.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • diabolo666


    Es gibt halt leider diese Berater !!! Die wollen auch was vom Kuchen. Die sind stets bestrebt, dass ein Vereinswechsel stattfindet, wegen Handgeld, mit dem sie sich dann die ihrigen abputzen koennen. Diese Berater sind das Krebsgeschwür des bezahlten Fussballs.

  • Es ist sicher so, dass einzelne oder auch der größte Teil, von mir aus auch alle Berater nicht gut für die Vereine sind. Aber deswegen ist es nicht richtig, diese als Sündenbock für alles her zu nehmen.


    Es wäre zu einfach und trübt den Blick auf das Wesentliche: Wir haben kaum Geld!


    SK und Ziemer verhandeln über einen Vertrag, der wohl auch zu reduzierten Konditionen laufen soll. Wer von Euch würde tatsächlich auf Geld verzischten, wenn er andere Möglichkeiten hätte .... nicht nur finanziell, sondern wahrscheinlich auch sportlich?

  • Ich kann mir schecht vorstellen, daß Ziemer geht. Zu welchem Verein soll er den wechseln ? Er muß zunächst mal seine Leistung der Rückrunde bestätigen. Ich glaube kaum, daß nach seinem kurzem Intermezzo eine anderer namhafter Verein an ihm Interesse hat.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich kann mir schecht vorstellen, daß Ziemer geht. Zu welchem Verein soll er den wechseln ? Er muß zunächst mal seine Leistung der Rückrunde bestätigen. Ich glaube kaum, daß nach seinem kurzem Intermezzo eine anderer namhafter Verein an ihm Interesse hat.


    Der SV Ried ist nicht gearde namhafter als der FCK. Kann aber mehr bezahlen, also geht Lexa dorthin.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe