Beiträge von NRW_Teufel

Über Deinen Beitrag hier habe ich mich gefreut.

Nebenbei - alles was Du geschrieben hast deckt sich auch mit meinen Hoffnungen und Wünschen. (Ich lach mich krumm, wenn ich daran denke, dass ein Verein(chen) wie Hoffenheim (z.B.) in der 1. Liga spielen sollte!

Euch viel Glück und Erfolg in der 1. Liga ...... ich freu mich schon auf Eure Punkte wenn wir es irgend wann einmal auch wieder dahin geschafft haben!

Bis dann ......

Ein sehr sachlicher und überzeugender Artikel. Hier wird nicht mit Polemik oder populistischen (Schein-)Argumenten Stimmung gemacht. Das nenne ich seriöse Pressearbeit.

Ich hoffe sehr, dass wir alle am Sonntag um 16 Uhr jubeln dürfen und unser FCK durch kontinuierliche Sacharbeit wieder ein festeres Fundament erhält. Denn das haben wir Fans verdient!

Einen Gruß aus dem sonnigen Ruhrpott .....

Ich denke, wir sollten nicht so sehr auf die Anderen schauen. Daies gilt in Richtung Koblenz, Offenbach, Osnabrück und wie sie sonst noch heißen mögen.

Wir müssen uns auf uns besinnen, wir müssen unsere Punkte machen. Am Schluss können wir dann auf die Anderen schauen und sehen wer es außer uns noch gepackt hat! :) Es hilft uns absolut nicht, wenn andere irgend eine Anzahl von Punkten abgezogen bekommen, wenn andere auch Spiele verlieren - solange wir nicht selbst punkten!

Alles andere ist kokolores ....

Gruß aus dem Ruhrpott ...

Joggi, vor Gericht bekommst Du ein Urteil, kein Recht!

Ich würde zu Deinem Beitrag nichts erwidern, wenn alles zumindest rechtlich auf sicheren Füßen gestanden hätte .... und keine verdeckte Zahlungen erfolgt wären. Ist Dir bekannt, welche Zahlen für manche Spieler damals im Raum standen?

Vor allen Dingen Friedrich ist ein Egozentriker, ihm war Atze wichtiger, als der FCK! Du solltest einmal an seine Vergangenheit in Frankfurt denken.

Wie doch heute mehrfach in verschiedenen Medien zu lesen war (fragt mich nicht wo überall, ich habe heute den Überblick bei den ganzen Meldungen verloren) bleibt neben Kuntz Ohlinger weiterhin für die Finanzen verantwortlich.

Und um Göbel brauchen wir uns auch keine Sorgen zu machen, der tritt morgen zurück - es kann ja schließlich keine zwei Vorstandsvorsitzende geben.

Was mir weniger hier bei vielen Beiträgen mißfällt, das ist der Haß der diesen Leuten entgegen gebracht wird. Sie haben einen Job gemacht und das Beste gewollt, bzw. gegeben. Allerdings war der Job misserabel und ihr bestes nicht viel. Auch viele unserer Spieler geben ihr bestes ..... allerdings ist das bei vielen eben auch nicht sehr viel. Deswegen ist Wut, Zorn und vielleicht auch Verzweiflung angebracht - aber kein Haß!

Und eines darf nicht vergessen werden - die ganze Missere hat uns ein toller Typ names Friedrich eingebrockt ... mit seiner Gigomanie. Und Jäggi hat es fortgeführt mit seiner Buchhaltermentalität. Vergessen haben diese Herrn, dass der FCK wohl ein Wirtschaftsunternehmen ist, speziell Jäggi hat es allerdings nicht bemerkt, dass der Inhalt dieses Unternehmens der Fußball ist!

Jedenfalls ist eines sicher - egal in welcher Liga wir im nächsten Jahr spielen - die Jahre des Chaos sind ab morgen vorbei! Mit Sachverstand und ! Gedult ! wird es wieder aufwärts gehen mit unserem FCK! Aber es wird dauern .....

Jedenfalls wünsche ich Stefan Kuntz viel Erfolg .... und uns wieder einen Verein, der nicht nur durch Peinlichkeiten auffällt!

In diesem Sinn einen Gruß aus dem Ruhrpott