Was habt ihr über mögliche Neuzugänge gehört?

  • Sorry, auch wenn dies jetzt einigen hier nicht gefallen wird:


    Diesen Thread finde ich lustig, um nicht lächerlich zu schreiben! Vielleicht sollten sich manche einmal überlegen wie es um unsere Finanzen aussieht. (ich zumindest habe gehört nicht zum besten) Daraus ableitend, sich eventuell einmal über einen möglichen Etat Gedanken machen.


    Vor einem Monat standen wir (wieder) einmal vor der Insolvenz (das ist die Pleite, das ist dann, wenn gar nix mehr in der Kasse ist). Gestern sind wir dem sportlichen Ende im Profifußball entronnen.


    Träumen ist erlaubt .... aber träumt leise .... wir werden nächste Saison noch nicht aufsteigen, wir werden in übernächster nicht Deutscher Meister und danach auch nicht die CL gewinnen!




    Stefan Kuntz sagte richtiger weise: "... wir können jetzt beginnen in kleinen Schritten wieder dahin zu kommen, wo wir einmal waren ...". Recht hat er - das ist Pragmatismus, das ist real!




    Also, nicht sauer sein ...... ich freu mich so, dass wir es gestern gepackt haben!

  • warten wir mal ab was die PK so bringt.glaube nicht das die heute schon namen nennen werden. aber ich bin echt gespannt wer den mum hat nach lautern zu kommen.ich hoffe nur das riedl und reich net kommen

  • Is ja hier alles rein spekulativ.


    Im TM-Forum hab ich gelesen, dass Bohl mit dem KSC in Verbindung gebracht wird. Ich hoffe, dass er gehalten werden kann.

  • Is ja hier alles rein spekulativ.


    Im TM-Forum hab ich gelesen, dass Bohl mit dem KSC in Verbindung gebracht wird. Ich hoffe, dass er gehalten werden kann.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Bohl beim KSC durchsetzen kann. Ich denke beim FCK hat er größere Chancen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • fänd ich sehr geil.


    Boah gehts noch??? die Karlsruher lachen sich kaputt, wenn wir den verpflichten!! ich verfolge regelmäüßig KSC spiele, da mein Mitbewohner KSC Fan ist! blos nich der hilft uns defnitiv nicht weiter!!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Boah gehts noch??? die Karlsruher lachen sich kaputt, wenn wir den verpflichten!! ich verfolge regelmäüßig KSC spiele, da mein Mitbewohner KSC Fan ist! blos nich der hilft uns defnitiv nicht weiter!!!


    Ich frag mich, was du da diese Saison bei 3 Einsätzen gesehen haben willst. Im Aufstiegsjahr hat er beim KSC solide Leistungen gezeigt.

  • Ich wäre dafür, dass wir uns um Matthias Hattenberger kümmern würden!


    Angeblich waren wir und der KSC ja schon im Winter an dem dran. Er spielt in der Ösi Bundesliga beim Absteiger Wacker Innsbruck und da diese wie gesagt absgestiegen sind, wird er wohl eher bezahlbar und wechselwillig.
    Ich finde den recht interessant, hier die Daten:


    http://www.transfermarkt.de/de…shattenberger/profil.html

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Ich wäre dafür, dass wir uns um Matthias Hattenberger kümmern würden!


    Angeblich waren wir und der KSC ja schon im Winter an dem dran. Er spielt in der Ösi Bundesliga beim Absteiger Wacker Innsbruck und da diese wie gesagt absgestiegen sind, wird er wohl eher bezahlbar und wechselwillig.
    Ich finde den recht interessant, hier die Daten:


    http://www.transfermarkt.de/de…shattenberger/profil.html

    hauptsache mal grundlos irgendwelche Namen in den Raum werfen nützt niemandem wirklich was!