Beiträge von NRW_Teufel

Du, zu Wolf kann ich wenig sagen, da ich mich mit diesem Thema nicht sonderlich beschäftigt habe.

Daneben hüte ich mich auch über irgend jemanden abfällig zu sprecehn oder schreiben, wenn ich ihn nicht kenne.

Allerdings sind die Dinge, die über Sforza nach außen gedrungen sind in meinen Augen nicht negativ - eher das Gegenteil.

Aber was solls .... jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung ......

Was Du schreibst ist absolut richtig! Es wäre vielleicht noch eines als Frage hinzu zu fügen:

Als Sforza damals von Rehagel suspendiert wurde hat die gesamte Mannschaft, der wir damals in keiner Weise wegen ihrer Einstellung Vorwürfe machen konnten, sich vor ihn gestellt und die Rücknahme der Suspendierung erzwungen.

Dies geschah ganz bestimmt nicht weil er ein Unruhestifter war! Und weil jemand, der vielleicht in manchen Situationen unbequem ist weil er außer Kreuz auch Rückgrat besitzt, nicht bei allen beliebt ist, das ist in unserer Gesellschaft - leider - normal.

Mir persönlich ist so jemand jedenfalls sympatischer, als ein stromlinienförmig Angepasster, der bei jeder Gelegenheit seine Richtung ändert und umfällt!

Gruß aus dem Pott.

Ich könnt heulen, wenn ich sehe was jetzt gespielt wird!

Da steht plötzlich wieder eine Mannschaft auf dem Platz, eine Einheit. Da wird gekämpft und es wird tatsächlich Fußball gespielt. Fußball, der auch uns Fans begeistert!

Warum erst jetzt? Warum erst jetzt wo's wahrscheinlich zu spät ist!

Hut ab vor Wolfgang Funkel!

Als ich gestern Abend mit meinem Sohn nach Hause gefahren bin war ich gut gelaunt - nicht nur wegen dem Sieg - einfach weil es wieder Spaß gemacht hat.

Gruß aus dem Ruhrpott an alle.

@klenser

Hej, daran habe ich weder geglaubt, noch vermutet. Alles im grünen Bereich!

Betzegeher

Was möchtest Du mit Deinem - fast, aber eben nur fast, hätte ich geschrieben "saublöden" - Kommentar ausdrücken?

Du mußt Dich nicht um meine eventuellen Probleme kümmen. Kümmere Dich um Deine, sofern Du welche hast.

Ich schreibe doch auch nicht, dass "manche User wohl zuviel Zeit haben, um täglich im Schnitt über 15 threads zu schreiben"!

Und ganz nebenbei - zeig doch wenigstens soviel Rückgrat, dass Du konkret mich ansprichst ..... schreib doch nicht solchen Quatsch, "manche User".

Ich denk, wir haben uns verstanden!

Zum Schluß noch an alle einen Gruß aus dem Ruhrpott!

Einmal Lautrer, immer Lautrer

Müßte dann nicht fast jeder thread hier geschlossen werden, da in den meisten threads die gleichen Themen unter verschiedenen Namen noch und nöcher breitgetreten werden?

Wenn es sich so verhält wie Du meist, dann finde ich diese Vorgehensweise nicht richtig. Dann wäre ein Hinweis im thread vor dem Schließen angebracht gewesen.

Wenn ich mich recht erinnere war dies die faire Vorgehensweise im alten Forum.

Ich stelle mir die Frage warum mein Beitrag "Wolf gefeuert" geschlossen wurde.

In diesem Beitrag wurde gegen keine Forumsregel verstoßen. Auch der Beitrag behandelt keinen weiteren thread zu diesem Thema.

Jetzt bin ich gespannt, ob dieser thread spurlos verschwindet oder ob ich eine offizielle Erklärung erhalte.

Sollte sich das Ganze als Missverständnis darstellen und revidiert werden, sehe ich dies als erledigt an.

Einen netten Gruß an Alle!

Und was soll mit denen passieren, die nur noch Fehler begehen, die für den Verein kostspielige Fehler begehen?

Für sein monatliches Entgeld hat ein Arbeitnehmer sein bestes zum Wohl des Arbeitgebers zu erbringen - egal wo und in welcher Position!

Und wenn dies augenscheinlich über einen längeren Zeitraum nicht erbracht wird, so wird normalerweise entlassen .... normalerweise.

Auch Kicker sind Arbeitnehmer, so wie auch Trainer und bezahlte Vorstände.

Und Worte, wie verunsichert, ect. - für ein fürstliches Salair kann sogar ein Fan erwarten, dass dass ein "Profi" eine professionelle Einstellung zeigt.

Nach meinem Tip werden wir sogar erster!!!!!!!!!

Ich habe alle restlichen Spiele mit 10 : 0 für den FCK getippt und alle Spiele von Karlsruhe, Rostock, MSV, Fürth und Freiburg als veroren!

Geht doch!!!!! Ganz easy!

Aber einmal ganz ernsthaft: Was sollen diese Sandkastenspiele? Alles kann schön geredet werden - alles niedergeredet!

Aber wie sagte schon, wer war dies noch ......

"Die Wahrheit liegt auf dem Platz!"

Nette Grüße .... und nett hauen ....