Beiträge von NRW_Teufel

Deine Einstellung respektiere ich und jede Mannschaft sollte stolz darauf sein, solche Fans wie Dich zu haben!

Aber können solche tollen Fans auch stolz auf IHRE Mannschaft, auf eine solche "Mannschaft" sein?

Ich schreibe hier nichts über ein, zwei oder drei Spiele. Ich schreibe hier über die gesamte Einstellung der meisten FCK-Kicker.

Bei unserem ersten Abstieg habe ich alle Heimspiele und viele Auswärtsspiele angesehen - bis zum Spiel in Leverkusen. Ich habe es gerne getan, denn auf dem Platz stand eine Mannschaft mit Herz und Arsch!

In der Zweitligasaison habe ich ebenfalls alle Heimspiele und 15 Auswärtsspiele besucht. Auch dies hat Freude bereitet. Wir Fans haben unsere Mannschaft angefeuert und diese hat uns dies mit Einsatz und Siegeswillen zurück gegeben.

(Zum Verständnis: Unter einem "Heimspiel" ist zu verstehen, dass ich einfach 320 Kilometer fahre - ca. 2 1/4 Stunden!)

Und jetzt sehe ich nur mehr Gegurke .... kein Leben, kein Herz, nichts mehr!

Meine masochistische Ader ist nicht ausgeprägt, sprich das brauche ich nicht! Willst Du tatsächlich mir und vielen anderen hier absprechen "Fan" zu sein? Ich glaube kaum!

Fan sein bedeutet nicht bedingungslose Unterstützung, bedeutet nicht, nicht auch kritisch zu sein ..... und bedeutet vor allen Dingen nicht, dass das Ganze nur einseitig sein kann!

Und den Gegenpart vermisse ich bei den Objekten unseres Fan-seins.

Aber, wie geschrieben, ich respektiere Deine Einstellung - nur verstehen kann ich sie nicht!

Einen Gruß aus dem sonnigen Ruhrpott in die Heimat!

Hier um mich herum ist alles Schwarz-Gelb ..... da gönnst Du mir doch die Hoffnung, dass die absteigen?

Und wenn Du hier die Stimmung im Umfeld miterlebst, dann würdest Du die Chance des Abstiegs als gar nicht so schlecht ansehen.

Gruß aus dem Pott.

Es sind zum größten Teil Söldner .... zusammengekauft ...... ohne Herz für den Verein. Masse statt Klasse!

Gruß aus dem Ruhrpott

.... freue mich nächstes Jahr aufs Westfalenstadion .... auch wenn uns der BVB dann auseinander nimmt .....

Ich glaube, dass wir schon jetzt genügend "billige" Spieler im Kader haben - mit "preiswerten" Spielern wären wir wohl besser bedient!

Aber auch zu Ende der Ära Rehhagel haben wir eher auf Masse, denn Klasse geschaut! Oje - jetzt hab' ich wohl einen neuen Kriegsschauplatz eröffnet.

Gruß aus dem Ruhrpott!

Die Ziele dieser Herrn sind wahrscheinlich recht klar:

1. Posten behalten

2. Gute Presse für sich selbst

3. Deshalb möglichst wenig auffallen

4. Trotzdem gute Selbstdarstellung

5. Keine falschen Entscheidungen treffen (am besten gar keine, dann kann auch nichts schieflaufen)

6. Immer wissen warum die Anderen daran schuld sind

Nun, reicht Dir dies?

Ach so - vielleicht noch

7. den Verein durch Stabilität stützen

8. Vielleicht wieder in die 1. Liga aufzusteigen

9. Möglichst nicht in die nächste abzusteigen

Aber wenn Du meinst, ich hätte mir Punkt 7 bis 8 auch schenken können ....

Einen gefrusteten Gruß aus dem Ruhrpott!

Ist es nicht möglich einmal diese verdammte gegenseitige Bekriegerei einmal zu unterlassen?

Vielleicht könnten die Betroffenen einmal ihre eMailaddys austauschen ..... oder ein Admin könnte ein Extraforum für diese Herrn eröffnen?

Ich habe mich hier angemeldet um über den FCK zu lesen, zu schreiben, nicht um solch nicht enden wollende Schreibereien in fast jeden threat von den immer gleichen Personen zu sehen.

Versucht doch einmal wenigstens so zu tun, als ob ihr erwachsen wärt!

Du bist meiner Meinung nach ganz nah an der Wahrheit .....

Unsere Kicker bestehen zum großen Teil aus 'ner Multi-Kulti-Truppe. Ein Söldnerheer, keine Mannschaft!

Aber das hatten wir bereits vor ein paar Jahren! Und was haben die Verantwortlichen daraus gelernt?

Wer hat uns Ende der letzten Saison die Punkte gebracht? UNSERE jungen Spieler! Und wer hat den jetzigen Söldnerhaufen zu verantworten?

Gruß aus dem Ruhrpott! Schön, dass ich nächste Saison wieder ins Dortmunder Stadion kann - um unseren FCK anzufeuern!!!!!!!!

Die Frage ist doch, was sollte ein Michael Schjönberg, den ich als Spieler sehr schätzte, eigentlich richten?

Welche Reputation hat er für diesen Posten? Was ging in den Köpfen der Verantwortlichen bei der Einstellung vor .... denn Wolfgang Wolf lehnt ihn ja schon von vorneweg ab!

Es lebe die gute Zusammenarbeit zum Wohle des FCK ... oder auch nicht!

Schade, dass Du es auch nicht lassen kannst, Dich in Polemik zu ahlen!

Man(n) kann es treiben und übertreiben.

Statt sachlich zu bleiben, was ich beim Lesen Deiner Beiträge durchaus erkenne, übst Du Dich in Dialektik und verunglimpfst dabei genauso persönlich, wie die, die Dich persönlich angreifen!

Wie geschrieben, schade .....

.... aber ich werde mich zukünftig aus Kindergartenspielen raushalten.

Aber trotzdem einen netten Gruß.