Richtungsweisendes Spiel zum Jahresauftakt

  • Personal-Update beim SV Meppen:


    - am gestrigen Mittwoch sind Sukuta-Pasu, Evseev und Piossek ins Training zurückgekehrt

    - ob die drei genannten am Samstag spielen können, entscheidet der SVM erst nach dem Abschlusstraining

    - Tankulic und Faßbender fehlen dagegen weiterhin (über ihre möglichen Einsätze wird erst kurzfristig entschieden)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Diskussionsthema zum Artikel: Ohne Zimmer, Hippe und Sessa gegen Meppen


    Ohne Zimmer, Hippe und Sessa gegen Meppen

    Während die einen ihre Erkrankungen und Verletzungen auskurieren, fallen andere wiederum aus. Im Heimspiel gegen Meppen werden Zimmer, Sessa und Hippe fehlen.


    Während sich das Lazarett heute morgen noch leerte und FCK-Cheftrainer Marco Antwerpen neue Optionen in der Vorbereitung für das Heimspiel gegen Meppen bot, steht nun fest, dass mit Jean Zimmer (grippaler Infekt) sowie Nicolas Sessa und Max Hippe (beide laborieren an einer Fußverletzung) drei Rote Teufel am Samstag definitiv nicht zur Verfügung stehen werden.


    Auf Seiten der Emsländer konnten in dieser Trainingswoche die zuletzt erkrankten bzw. verletzten Richard Sukuta-Pasu, Marcus Piossek und Willi Evseev zurückkehren. "Ob sie für Kaiserslautern fit genug sind, kann man jetzt noch nicht sagen. Das wird das Abschlusstraining am Freitag zeigen", so der Pressesprecher des SVM. Ebenso unklar ist, ob die erkrankten Luka Tankulic und Morgan Faßbender noch rechtzeitig fit werden.


    Quelle: Treffpunkt Betze

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • 500 Zuschauer ^^ ^^ ^^

    na ja, in dieser Wettkampfstätte hätte man dann aber auch die 1000 reinlassen können.... Wären eh nicht sichtbar im TV ;)

    habe es in anderem Thread schon kommentiert, eine absolute Frechheit vom Verein die 500 Plätze an die E Klasse Promis der Saarpfalz zu verteilen....lasse mir jetzt das Entgelt für meine Dauerkarte zurückzahlen, mit solchen Entscheidungen verprellt man die treuesten Kunden...


    zur Entscheidung der Weichelbehörde sage ich mal nichts....so langsam íst das Maß mit allen diesen willkürlichen Coronaentscheidungen voll, in anderen Ländern die mitten in der Omikronwelle stecken, sind die Stadien voll...

  • ... was aber ganz bestimmt kein Beweis dafür ist, dass das richtig ist.



    Was mich wirklich ärgert ist, dass nach über 2 Jahren Corona regierungsübergreifend noch immer auf Sicht gehandelt wird. Kein Konzept, kein planmäßiges Handeln, nichts!


    Von Weihnachten an gab es für über 2 Wochen keine belastbaren Zahlen! Armes Deutschland!

    Aus dem Ausland werden Zahlen herangezogen - z.B. aus England, USA, Israel, Frankreich. Was machen die besser oder anders? Sind wir so blöde oder einfach zu blöde?


    Und mit 499 oder 999 anderen Zuschauern in einem riesigen Stadion zu sein? Lächerlich! Keine Stimmung, nichts. Vorm TV ist es gemütlicher.

  • NRW_Teufel

    In diesen von Dir genannten Ländern ist das Gesundheitswesen und vieles andere digitalisiert, hier wird mit verschiedener Software gearbeitet, und mit Faxgeräten.

    Seit 2 Jahren try and error, und ich fürchte nächsten Winter sitzen wir wieder um selben Dilemma..


    Zum.Spiel: Meppen muss geschlagen werden, Zimmer in der Form vor der Weihnachtszeitpause war nicht spielentscheidend, Hippie kann durch Winkler ersetzt werden...das Kernteam ist einsatzbereit, tippe auf ein 2:1

  • Tankulic und Fassbender stehen im Übrigen wieder seit gestern beim SVM auf dem Trainingsplatz, ein Schelm wer böses dabei denkt.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'