Beiträge von NRW_Teufel

NRW_Teufel

Das kommt darauf an, auf was man das eindrucksvoll bezieht. Wenn man die Situation und die damalige Verfassung der Mannschaft zugrunde legt, kann man das so bezeichnen. Die Mannschaft war bereits abgeschrieben und hat auch mit etwas Glück die Wende geschafft. Er bezog die Aussage wohl auf den, von dir gerade so genannten, Schlussspurt.

Bei der Art und Weise, wie man aufgetreten ist, trifft das eher weniger zu.

Du schreibst es selbst - Glück und die Art und Weise sind für mich alles, aber eben nicht eindrucksvoll.

edit:

Und ohne die freundliche Unterstützung der Wettbewerber wäre es auch schief gegangen.

@ Ronnie

Ich bin bei einigem bei Dir. Aber ich sehe keinen "Impfzwang durch die Hintertür".

Wie Du richtig schreibst - wir leben (zu unserem aller Glück) in einem freien und demokratischen Land.

Aber es darf sich eben niemand beschweren, dass er als ungeimpft Einschränkungen unterliegt. (Dies gilt zumindest für alle, für die eine Impfung empfohlen ist!)

Die "Spaltung" geht jedenfalls nicht von den Geimpften aus.

Wer sich nicht impfen lässt handelt aus meiner Sicht unsolidarisch und soll seinen Test jetzt auch zu recht selbst bezahlen.

frankenfck kann ich weiter oben nur ausdrücklich zustimmen.

Ich sehe das wie Carlos.
    ...

Das könnt ihr so sehen. Und eure Überlegungen sind auch nicht verkehrt.

Dass ich die 1. Liga Lichtjahre vom FCK entfernt sehe ist nur am Rande erwähnenswert.

Aber der FCK ist - wenn überhaupt - finanziell nur in der 1. Liga überlebensfähig. Das hat auch weniger mit Zuschauerzahlen, als mit Fernsehgeldern zu tun.

Außer der FCK trennt sich vom ohnehin maroden FWS oder er findet dauerhaft finanzielle Unterstützung, die darüber hinaus auf Dauer auch einen wettbewerbsfähigen Kader finanziert.

endlich ist zusammen gewachsen, was zusammen gehört ! Hierauf lässt sich aufbauen. Hoffentlich kommen wir in die 2.Liga, da gehören wir hin.

Im Niedersachsenstadion sollten wir eigentlich gegen Hannover 96 spielen, nicht gegen Havelse ! In Meppen waren wir auch mehr, als genug etc.....

Gehört der FCK nicht eigentlich in die 1. Liga? Das lese ich sonst immer. :gruebel: