Da Trainerwechsel bei uns erfahrungsgemäß nichts bringen sollte man mit Antwerpen bis zum bitteren Ende weitergehen. Hopp oder Topp.
Was bringt es den nächsten Trainer zu installieren nur um nach zwei Spielen festzustellen das es auch nicht der Bringer war.
Mir hat der Auftritt gestern Abend auch nicht gefallen, schlimmer noch ich hätte am liebsten jedem Akteur mal richtig in den Hintern getreten.
Und sind wir mal ehrlich, in der Form die Zimmer aufweist ist es kein Wunder das Düsseldorf nicht mehr mit ihm plante. Ein gutes Spiel aus fünf ist einfach zu wenig, da muss erheblich mehr kommen.
Komisch, immer dann, und das schon seit sehr langer Zeit, wenn man ein wenig Hoffnung hat das es aufwärts geht, kommt wieder ein Dämpfer der jeden guten Ansatz zunichte macht.
Wenn Antwerpen nicht merkt das vorne ein Spieler fehlt der auch anspielbar ist und die gegnerische Abwehr auf sich zieht wird das nix.
Geraten unserer Jungs in Rückstand resignieren sie bedingt durch das Wissen das sie sich mit dem Tore schießen schwer tun.
"Kopfsache"!