Auswärts in Halle: Nicht einen Zweikampf weniger

  • In HZ 2 hatte er Sessa gebracht. Und auch die anderen Wechsel haben nicht für viel mehr Torgefahr gesorgt. Da traut sich aber auch keiner groß sondern der Ball wird dann nochmal gepasst während sich im Zentrum dann schon 5 Hallenser versammelt haben und jeglicher Abschlussversuch locker geblockt wurde.

    Von der Einstellung her will ich den Jungs keinen Vorwurf machen eher vom Spielverständnis und von der Konzentration.

    Wieder mal kein Tor und kaum Torchancen, hatten wir letztes Jahr schon mal diese Phase. Eigentlich sind ja jegliche Analysen müßig da sich hier nix ändert und das seit Jahren. Warum das so ist, tja ob je jemand dieses Rätsel löst....

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • wie in der PK angekündigt, auch mal den Gegner machen lassen

    Und das war ne Aussage die ich nicht nachvollziehen konnte. Wieso nicht weiterhin dominant Auftreten?


    Der Mannschaft fehlt es sich auch nicht an Reife sondern an einer klaren Hierarchie und das hatten bzw. haben alle große Mannschaften. Es haben gestern 1-2 Spieler gefehlt die bereit waren das Spiel zu drehen.

  • Er meinte wohl auch mal das Tempo rausnehmen... Nicht das man nach 60 Minuten platt ist.


    Die Niederlage schmerzt natürlich mal wieder sehr. Das Experiment mit Winkler ging auch nicht so auf. Da wäre Sessa und die offensivere Variante wohl besser gewesen.


    Was mich mehr stört ist, dass man mal wieder nicht in der Lage war ein Tor zu erzielen. In 5 von 6 Spielen hat man es fertig gebracht kein Tor zu erzielen. Es nervt einfach.

  • Mittlerweile muss man zugeben dass das Spiel gegen 1860 wieder eine Eintagsfliege war oder eher dass die Münchener nicht ihren besten Tag hatten. Wenn ich mir die Konkurrenz in der Liga ansehe, dann muss ich deutlich sagen dass hier wieder einmal einiges schiefläuft. Ein Schnatterer funktioniert sofort in Mannheim, so wie ich mir das von einem Wunderlich auch vorgestellt hätte. Braunschweig hatte einen großen Umbruch und scheint jetzt schon ins Laufen zu kommen. Ein Titz hat den Magdeburgern seine Spielphilosophie übermittelt und diese zeigen die auch erfolgreich auf dem Platz. Wieso funktioniert beim FCK nichts davon? Was läuft hier ständig falsch?

  • Man darf nach 5 Spieltagen schon mal eine erste Bilanz ziehen.

    - komplettes Versagen bei gegnerischen Standards, hab ich in solcher Regelmäßigkeit noch bei keinem anderen Verein gesehen. Da wurde wert bei den neuen Spielern gelegt gebracht hat es überhaupt nichts.

    - 5 Spiele, 4 davon ohne Tor. Die Aussage ist, im Sturm ist man gut aufgestellt. Für mich ist man da mit Huth, Hanslik und Kiprit alleine komplett und mit Vollgas gegen die Wand gefahren.

    - die Wunschspieler zünden nicht, mit einer kleinen Ausnahme Klingenburg. Wunderlich komplett enttäuscht und mit Sicherheit ist das ein Problem in der Mannschaft was die Hierarchie angeht. Scheint ja unangefochten gesetzt zu sein.

    - die Abwehr ist so für mich nicht 3 Liga tauglich ohne echten Abwehrchef.


    Generell ist es so, dass auch TH und MA einen völlig falschen Kader zusammengestellt haben und diesen Fehler nicht mehr ausbügeln können, dafür gehört nichmal ordentlich investiert und daran glaube ich nicht.

    Die Saison wird nach dem bisher gezeigten ganz ganz eng was den Abstieg angeht.

    MA ist m.M. nach fertig und bald Geschichte.

    Wenn ich das Interview bzw die PK nach gestern höre bin ich da nicht mal unglücklich drüber. Wenn man da von einem guten Spiel spricht hat man wohl 90 min geschlafen.

    Fakt ist, auch 20/21 , nach all der Euphorie anfänglich, macht der fck 0,0 Spaß. Einfach furchtbar was da wieder geliefert wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • ich finde man sollte versuchen um quahim bemühen, er ist zwar nicht der torgefährlichste spieler, dennoch ist er ein Spieler der auch unter druck mit dem Ball etwas anfangen konnte.

    Und ihn gegen MA lieblingsspieler Wunderlich austauschen, der nix auf die Kette bringt.

  • Generell ist es so, dass auch TH und MA einen völlig falschen Kader zusammengestellt haben und diesen Fehler nicht mehr ausbügeln können, dafür gehört nichmal ordentlich investiert und daran glaube ich nicht.

    Wundert`s Dich? Warum soll einem TH bei uns etwas gelingen, was er schon in der Regionalliga bei A.Aachen nicht geschafft hat. Wobei, die Frage müsste man denen stellen, die TH verpflichtet haben!

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski