Kommentar: Ein Tag zum Vergessen

• Lautern1967

Normalerweise sollte man mit dem Kader nicht um den Abstieg spielen. Andererseits idt man 1996 auch abgestiegen mit einem Kader mit dem man zumindest das sichere Mittelfeld hätte erreichen können/sollen.

• Warum sollten die, die lange gegen den Abstieg krebsten denn nun um den Aufstieg mitspielen??

Ich hatte mich aufs Mittelfeld eingestellt …. Denn wie gesagt, all die Spieler hatten auch in der RR im Schnitt durchwachsene Leistungen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• wo soll Hengen Spieler nun ad hoc Spieler herholen , die uns sofort aus der Patsche helfen ? Sicherlich nicht in der Regioliga West....ich hoffe, dass der Baum am 28.08 nach dem Zwickau Heimspiel nicht vollends brennt, die Gefahr ist da

....bliebe noch die Frage, wer die noch zu holenden Spieler bezahlen soll. Ich kann mir vorstellen, dass die SPI sich schon argwöhnisch fragen, ob Hengen eigentlich der richtige Mann ist, dem sie ihr Geld für Transfers anvertrauen sollten.

"Find what you love and let it kill you!"

Charles Bukowski

• ....bliebe noch die Frage, wer die noch zu holenden Spieler bezahlen soll. Ich kann mir vorstellen, dass die SPI sich schon argwöhnisch fragen, ob Hengen eigentlich der richtige Mann ist, dem sie ihr Geld für Transfers anvertrauen sollte

das ist eine gute Frage ....bis jetzt wurde, bis auf Zimmer, eigentlich nichts großartiges bezahlt....ob man mit der Lösung Hengen direkt zum Geschäftsführer Sport zu machen richtig lag ?

es sieht mir aber so aus als ob Antwerpen den Kader weitestgehend diktiert hat, alles welche mit denen er bereits zusammengearbeitet hat, bzw. die aussortiert mit denen er nicht kann ...

das Hengen Tomiak geholt hat, war kein Fehler, auch wenn er in Berlin schlecht aussah wie alle , aber gegen Braunschweig und Gladbach stand er gut

• Es geht ja nicht nur um die Ablösen, sondern um das Kader Budget - Stichwort gehälter

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)