also ich hatte immer eine sehr gute meinung von kuntz , sollte aber diese aussage der wahrheit entsprechen und er die alleininge schuld an der niederlage mo in die schuhe schieben , dann ist das menchlich und sportlich von ihm untereste schublade nur um foda zu schützen, die niederlage hat in erster linie der trainer und das team zu verantworten . alles andere ist schwachsinn , wenn ich mo wäre würde ich um die auflößung meines vertrages bitten , oder rechtliche schritte gehen , weil diese äußerung schlichtweg unfär ist ....
Beiträge von debele
-
-
...und bitte Sippel auf jeden Fall auch mitnehmen.
H.
WARUM soll er Sippel mitnehmen du Träne der konnte doch gestern am wenigsten fürs 0-4 eventuell beim 3-0 unglücklich ansonsten keine schuld an keinem Tor , Heinzi schau dir mal unsere super Abwehr und das super laufstarke Mittelfeld an , denn genau im Mittelfeld passieren die Fehler , die dann die abwehr oder gar der Torwart ausbügeln müßen
-
also ich muß hier auch mal was schreiben , nichts gegen Lakic bei uns wr er top , aber wieder holen würde ich den nicht , er hat doch nur Dollarzeichen in den Augen darum ist er doch nach golfsburg was hat er gebracht NICHTS , er wurde ausgeliehen nach Hoppelheim was hat er gebracht NICHTS , jetzt in Frankfurt was bringt er NICHTS , also laßt ihn da wo er ist sein Konto stimmt und das ist Ihm am wichtigsten , ein junger Mann wie Zoller sollte man das Vertrauen schenken , auch wenn er mal eine schlechte Phase hat ( hatte er bis jetzt nicht ) der wird uns im Falle eines Aufstiegs weiter helfen davon bin Ich überzeugt . als Lakic kam hieß es auch was wollen wir mir einem reservisten aus Berlin der taugt doch nichts , alles andere ist bekannt .
Ein Nachtrag : Fortounis ist für mich eine Diva ,der kann nicht kämmpfen , arbeitet kaum nach hinten , und spielt soweit ich das beurteilen kann sehr lustloß und ein zweikampfverhalten hat er auch nicht , der fällt bei jedem zweikampf um , also Ich brauch den nicht aufm Betze wenn die eintracht ihn will und 1 million bezahlt weg mit ihm sofort
-
Es gehört zu seinem Programm. Zu Heintz Nominierung habe ich in Erinnerung, dass er seinen linken Fuß als Vorteil in der spieleröffnzng sieht und das der Grund war wieso simunkek für ihn weichen musste.
Im umkehreschluss heißt es, gegen Fürth wollte man keinen geordneten spielaufbau?
Übrigens interessant fand ich auch seine Äußerung bezüglich des gegnerischen Teams. In etwa erwartet er zu Hause den Gegner von Natur aus defensiv ausgerichtet....
Und frage mich dann, auswärts Spielt also dann jede Mannschaft offensiv und es gilt hinten gut zu stehen und nur auf Konter zu warten?
Fodalogik per exellance
Das erklärt auch etwas seine Wirren startaufstellungen.
Also Zuno deine auffstellung ist bis auf eine Position gut sehe ich auch so , aber erkläre mir mal was dieser Grische in der startauffstellung soll , zoller ist wesentlich besser offensiv wie devensiv und ist viel zweikampfstärker wie die Primadonner Fortounis
-
was mich hier schon wieder stört ist , daß der kostas ins spiel kommt , der hat in den letzten 2 jahren seit er da ist nicht mehr als 3 maximal 4 sehr gute bez. gute Spiele gemacht , zudem hat er fast jeden zweikampf verloren , seine rückwärtsbewegeung lässt zu wünschen übrig , also gaus oder stöger auf der außenbahn , wooten hat wiedermal gestern entäuscht ich weiß nicht was hier einige von dem halten er ist zwar jung und sollte seine einsätze bekommen aber gaus ist besser , dann hat mir gestern jenssen sehr gut gefallen über zoller braucht niemand reden für mich klar gestzt neben Mo , der für mich gestern der beste spieler war nicht nur wegen der tore sondern wegen seiner einstellung, er war überall wo es brante und auch in der devensive sehr stark , also gegen aalen gleiche auffstellung mit einer ausnahme , füe wooten Gaus oder stöger
-
-
kann jemand der dabei ist , zum spielverlauf was schreiben ????ß
-
kann jemand vor ort was zur aufstellung sagen und wenn möglich über das spiel berichten zumindest die tore
-
Also ich wohne in stuttgart und kenne sehr viele VFB -Fans die es super finden daß der FCK und der VFB eine Fanfreundschaft haben , weil beide Vereine eine sehr große Tradition haben und der auch immer treu sind ( siehe das alte VFB Wappen kommt zurück , bei sehr vielen ist und bleibt es das Neckarstadion , sie machen sich auch stark für den Namen Fritz-Walter-stadion und haben mitlerweile gemeinsame Fan untensielein , wie schals t-chirts aufkleber usw. ich war gegen hoffenheim in lautern , da waren sehr viele VFB-Fans Mit T-chirts " tradition verbindet oder gemeinsam sind wir stark und vieles mehr " ), also FCK und der VFB in Freundschaft gegen Kommerz und neureiche Vereine wie RB Leibzig und Hoppelheim , und gemeinsam gegen KSC und Waldhof , im Südwesten gibt es nur zwei Vereine die eine riesen tradition besitzen bis tief in die 50 ger jahre der VFB und der FCK , Spieler wie Bögelein und schlienz später die Förster brüder oder das magische Dreieck vom VFB oder von lautern die Walter brüder 54ger weltmeister , Horst Eckel 54ger weltmeister ,die Walz aus der pfalz , oder miro klose und stefan kuntz , man könnte bei beiden noch so weitermachen , das würde den Rahmen sprengen , Aber genau das ist Tradition das jeder Fan so sieht mit dem sich beide Fanlager identifizieren , und aus diesem Grund ihren Verein so lieben , DESWEGEN VFB UND DER FCK FÜR IMMER GEMEINSAM ...........
-
wie stark micanski ist sieht man jetzt deutlich , bei einem Aufsteger nur ersatz , ich seh das wie viele andere 5 verschiedene Trainer können sich net irren , es lag klar an ihm daß er es bei uns NICHT geschaft hat gut daß er weg ist , da ist der zoller jetzt schon besser wie micanski und wooten auch , von mo oder occean und bunjaku braucht man net reden an die drei kommt micanski nie ran