Beiträge von debele

also ich hatte immer eine sehr gute meinung von kuntz , sollte aber diese aussage der wahrheit entsprechen und er die alleininge schuld an der niederlage mo in die schuhe schieben , dann ist das menchlich und sportlich von ihm untereste schublade nur um foda zu schützen, die niederlage hat in erster linie der trainer und das team zu verantworten . alles andere ist schwachsinn , wenn ich mo wäre würde ich um die auflößung meines vertrages bitten , oder rechtliche schritte gehen , weil diese äußerung schlichtweg unfär ist ....
    :schild: :schild: :schild: :schild:

...und bitte Sippel auf jeden Fall auch mitnehmen.

H.

WARUM soll er Sippel mitnehmen du Träne der konnte doch gestern am wenigsten fürs 0-4 eventuell beim 3-0 unglücklich ansonsten keine schuld an keinem Tor , Heinzi schau dir mal unsere super Abwehr und das super laufstarke Mittelfeld an , denn genau im Mittelfeld passieren die Fehler , die dann die abwehr oder gar der Torwart ausbügeln müßen

also ich muß hier auch mal was schreiben , nichts gegen Lakic bei uns wr er top , aber wieder holen würde ich den nicht , er hat doch nur Dollarzeichen in den Augen darum ist er doch nach golfsburg was hat er gebracht NICHTS , er wurde ausgeliehen nach Hoppelheim was hat er gebracht NICHTS , jetzt in Frankfurt was bringt er NICHTS , also laßt ihn da wo er ist sein Konto stimmt und das ist Ihm am wichtigsten , ein junger Mann wie Zoller sollte man das Vertrauen schenken , auch wenn er mal eine schlechte Phase hat ( hatte er bis jetzt nicht ) der wird uns im Falle eines Aufstiegs weiter helfen davon bin Ich überzeugt . als Lakic kam hieß es auch was wollen wir mir einem reservisten aus Berlin der taugt doch nichts , alles andere ist bekannt . :schild: :schild: :schild: :schild: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Ein Nachtrag : Fortounis ist für mich eine Diva ,der kann nicht kämmpfen , arbeitet kaum nach hinten , und spielt soweit ich das beurteilen kann sehr lustloß und ein zweikampfverhalten hat er auch nicht , der fällt bei jedem zweikampf um , also Ich brauch den nicht aufm Betze wenn die eintracht ihn will und 1 million bezahlt weg mit ihm sofort

Also Zuno deine auffstellung ist bis auf eine Position gut sehe ich auch so , aber erkläre mir mal was dieser Grische in der startauffstellung soll , zoller ist wesentlich besser offensiv wie devensiv und ist viel zweikampfstärker wie die Primadonner Fortounis

was mich hier schon wieder stört ist , daß der kostas ins spiel kommt , der hat in den letzten 2 jahren seit er da ist nicht mehr als 3 maximal 4 sehr gute bez. gute Spiele gemacht , zudem hat er fast jeden zweikampf verloren , seine rückwärtsbewegeung lässt zu wünschen übrig , also gaus oder stöger auf der außenbahn , wooten hat wiedermal gestern entäuscht ich weiß nicht was hier einige von dem halten er ist zwar jung und sollte seine einsätze bekommen aber gaus ist besser , dann hat mir gestern jenssen sehr gut gefallen über zoller braucht niemand reden für mich klar gestzt neben Mo , der für mich gestern der beste spieler war nicht nur wegen der tore sondern wegen seiner einstellung, er war überall wo es brante und auch in der devensive sehr stark , also gegen aalen gleiche auffstellung mit einer ausnahme , füe wooten Gaus oder stöger

Also ich wohne in stuttgart und kenne sehr viele VFB -Fans die es super finden daß der FCK und der VFB eine Fanfreundschaft haben , weil beide Vereine eine sehr große Tradition haben und der auch immer treu sind ( siehe das alte VFB Wappen kommt zurück , bei sehr vielen ist und bleibt es das Neckarstadion , sie machen sich auch stark für den Namen Fritz-Walter-stadion und haben mitlerweile gemeinsame Fan untensielein , wie schals t-chirts aufkleber usw. ich war gegen hoffenheim in lautern , da waren sehr viele VFB-Fans Mit T-chirts " tradition verbindet oder gemeinsam sind wir stark und vieles mehr " ), also FCK und der VFB in Freundschaft gegen Kommerz und neureiche Vereine wie RB Leibzig und Hoppelheim , und gemeinsam gegen KSC und Waldhof , im Südwesten gibt es nur zwei Vereine die eine riesen tradition besitzen bis tief in die 50 ger jahre der VFB und der FCK , Spieler wie Bögelein und schlienz später die Förster brüder oder das magische Dreieck vom VFB oder von lautern die Walter brüder 54ger weltmeister , Horst Eckel 54ger weltmeister ,die Walz aus der pfalz , oder miro klose und stefan kuntz , man könnte bei beiden noch so weitermachen , das würde den Rahmen sprengen , Aber genau das ist Tradition das jeder Fan so sieht mit dem sich beide Fanlager identifizieren , und aus diesem Grund ihren Verein so lieben , DESWEGEN VFB UND DER FCK FÜR IMMER GEMEINSAM ........... :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

wie stark micanski ist sieht man jetzt deutlich , bei einem Aufsteger nur ersatz , ich seh das wie viele andere 5 verschiedene Trainer können sich net irren , es lag klar an ihm daß er es bei uns NICHT geschaft hat gut daß er weg ist , da ist der zoller jetzt schon besser wie micanski und wooten auch , von mo oder occean und bunjaku braucht man net reden an die drei kommt micanski nie ran
    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: