Beiträge von debele

    bedenke daß braunschweig gar keine langzeitverletzten bis jetzt hatte , in dem sie auf langfristig auf 2- 3 stamm spieler und wichtige spieler verzichten mußten , genau so wie hertha und wie schnell man mal eine punkt gegen gegner wie aalen abgeben kann haben wir und auch braunschweig so wie hertha gegen union gesehen , und beide haben den nachteil daß sie zuhause gegen uns spielen , und wir sind stärker besetzt als in der vorrunde , und gestzt der fall bei hertha fallen ronny und ramos länger aus dann geht bei dehnen gar nichts mehr , ich glaub daß wir noch vor hertha kommen und zweuter werden


    Dazu musst du dann bei der Hertha erst einmal gewinnen und dass wird sehr schwer.

    Also in berlin kann man gewinnen , wie das Fast geht hat union gezeigt , und ich bin überzeugt wenn wir 1 oder 2-0 bei dehnen führen behalten wir die 3 punkte , weil wir stärker sind als union also jetzt mit diesem kader , und braunschweig wird noch einbrechen abwarten und auch da können wir einen 3er holen weil wir auswärts stärker sind und die daß spiel zuhause machen müßen und wir kontern können
    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    Hat leider nicht ganz gereicht! 8)

    Also ich persöhnlich finde das 2-2 gestern zw. hertha und union , wesentlich besser , als wenn einer von beiden gewonnen hätte , so haben wir auf union und hertha 2 punkte gut gemacht , auf union den Abstand erhöht und auf hertha den abstand verkürtzt :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    Das war das letzte Testspiel gegen einen beachtlichen Gegner und ineiner Formation, welche sich bis nächste Woche maximal geringfügig ändern wird. Da darf man schon mal kritisch die Dinge auf den Prüfstand stellen. Was hat das bitte mit der "Vorbereitungs-Ausrede" zu tun? Und deshalb jedem gleich den Fussballsachverstand abzusprechen, ist einfach nur arrogant.


    Das war das letzte Testspiel gegen einen beachtlichen Gegner und ineiner Formation, welche sich bis nächste Woche maximal geringfügig ändern wird. Da darf man schon mal kritisch die Dinge auf den Prüfstand stellen. Was hat das bitte mit der "Vorbereitungs-Ausrede" zu tun? Und deshalb jedem gleich den Fussballsachverstand abzusprechen, ist einfach nur arrogant.

    sorry das hat mit arroganz gar nichts zu tun , aber es wird schon alles bevor eine sekunde gespielt ist schon wieder schlecht geredet das meinte ich und einige machen einfach den eindruck daß sie wenig ahnung haben :schild: :schild:

    Also wenn ich hier schon wieder lese was manche herrn-fans von sich geben , sollten sie den Verein wechseln , das ganze nennt man in Fussballerkreisen VORBEREITUNG ; JETZT schon wieder alles in frage zu stellen ist erbärmlich , aber ich habe das gefühl die mehrheit , die hier schreibt hat noch nie selbst im verien gespielt ,sonst hätten sie ne andere meinung , Ich finde alle neuen passen ins Team ,was sich natürlich am Montag zeigen sollte ( und hoffentlich auch zeigen wird ) also denkt doch mal positiv über euren Verein unseren FCK , in diesem sinne auf drei punkte bei den Löwen und eine erfolgreiche Rückrunde die hoffentlich mit dem Aufstieg belohnt wird