Beiträge von debele

    klar Freunde war heute net das beste Spiel von uns , aber hauptsache gewonnen, Alushi ganz stark als er reinkam das Spiel sofort an sich gerissen und geleitet , Zoller heute auf der falschen Position , Stöger noch Einsatzminuten gegeben , Fortounis auch gut aber wieder zu oft vertändelt ,trotzdem hochverdient mit 3-0 gewonnen ,in diesem Sinne schönes Wochenende

    ariel ist "unauffällig" aber orban eine "allzweckwaffe"...das ist völlig paradox...
    und jenssen ist offensiv genauso limitiert wie ariel, doch letzterer hat wenigstens bumms im fuß, ersterer darf aber spielen...
    ach, ich gebs auf, da schau ich heute abend lieber bauer sucht frau, da ist die welt wenigstens noch in ordnung!
    so gut runja derzeit das team eingestellt hat, wie er mit ariel umgeht gefällt mir gar nicht...

    Also jetzt halt mal den ball flach , der Trainer sieht ihn jeden Tag und wird ihn schon richtig beurteilen

    Klar war das heut vorallem in Halbzeit eins kein gutes spiel, aber wenn wir die 100% machen steht es nach 15 min. 3-0 dann ist das durch , aber ich muß auch sagen matmour hätte ich schon früher raus genommen , Fortounis hat eine sehr starke Leistung gezeigt , das muß Ich anerkennend sagen obwohl Ich kein Freund von Ihm bin , was allerdings nichts mit seinem können sondern seinem Auftreten zu tun hatte , aber das scheint der Trainer ja hinbekommen zu haben,Ich würde im nächsten Spiel mit Alushi auf der 6 und Fortounis auf der 10 bringen für matmour würde ich mal stöger bringen vorne wie gehabt Zoller und mo oder occean :schild: :schild: :schild:

    Also liebe Fans , heute war wieder nach sehr langer Zeit ein einstudiertes System zu erkennen , Ich ahbe wenn ich mich nicht täusche heute glaub net mehr als 4-6 Fehlpässe gesehen , eine unglaubliche Ballsicherheit bei jedem Spieler , wir haben ca. 90% der zweiten Bälle gewonnen ,das Umaschaltspiel war sehr gut und auch sehr schnell vorgetragen über einen ganz starken Matmour und eine sehr guten gaus , idrissou immer gefährlich ,occean hat mir auch gut gefallen ,naja was soll ich sagen von sippel bis idrissou heute gab es überhaupt keinen ausfall , alles hat geklappt , und das liegt auch sehr viel am Trainer , und dieser Trainer passt nach Lautern ergeht mit den Spielern anständiger um . und jeder fühlt sich sehr wichtig fürs Team und das ist ein Team das hat man in köln schon andeutungsweise gesehen , gegen Berlin dann noch mehr , und heute ?? ICH BEHAUPTE BESSER KANN MAN NICHT SPIELEN , abgesehen davon daß wir nur 3-0 gewonnen haben , ein 6-0 wäre auch gerechtfertigt und hoch verdient gewesen , ABER JETZT NICHT ABHEBEN SONDERN AN DIESER LEISTUNG DRANBLEIBEN ......... :schild: :schild: :schild: :feuer: :feuer: :lachen: :lachen: :grins: :grins: :grins:

    Jetzt laßt doch den Trainer erst mal arbeiten ,dann wird man sehen wie sich das ganze entwickelt ,und man sollte heute in Köln keine Wunderdinge erwarten , zwar hoffe Ich auf einen Sieg aber mit einem Punkt wäre ich auch zufrieden , und sollten sie verlieren und alles gegeben haben kann man darauf aufbauen , und in erster Linie sind die Spieler für ihre Leistung verantwortlich und nicht der Trainer , jeder Spieler muß zwingend für sein stolzes Gehalt 100% Leistung bringen egal wie der Trainer heißt . In dem Sinne hoffen Ich auf eine trotzreaktion mit positivem Ende für uns . :schild: :schild:

    also leute jeder darf hier seine meinung sagen , aber wenn hier jemand schreibt er würde gerne Schäfer als trainer haben und nicht Sforza , mit dem argument er habe keine erfolge als trainer vorzuweisen , frag ich mich ernsthaft welche erfolge schäfer als trainer vorzuweisen hat ( nicht viel mehr wenn überhaupt) und daß sforza die 2 liga nicht kennt ist absoluter schwachsinn, alle trainer auf dem markt schuen sich alles genau an um zu wissen was läuft , also man sollte jedem eine chance geben egal ob schäfer oder sforza oder einem anderen , wenn der verein nach den meinungen der fans hier gehen würde , würden wir niemals einen trainer bekommen , weil es immer was zu meckern gibt bei den Fans , schäfer nur kontidionstrainer , sforza ein stinkstiefel , schaaf zu werder betont , usw. also wir brauchen keinen trainer weil kein trainer der welt gut genug ist für die FCK -Fans, es wird nie der fall sein daß alle den trainer mögen , aber das muß auch niemand ein trainer soll seine arbeit so machen daß das Team erfolgreich und relativ guten fussball spielt und 90 min. + kämpft und sich den arsch aufreißt für den FCK und sonst für niemand . :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: