Beiträge von debele

ich halte sasic für einen guten trainer ,das zeigt schon die punkte ausbeute seit er da ist er hat jetzt schon 14 punkte geholt und es sind noch 5 spiele ,es gibt kein trainer der fehlerloß ist ,die meisten fehler machen die sogenannten profis,die zum großteil vom unfähigen rekdal und schönberg geholt worden sind ,ich sag nur eins an alle die den fck lieben,laßt mal den sasic und stefan in ruhe arbeiten ,dann kommt der erfolg zurück ,das dauert aber nunmal seine zeit ,und die sollte man ihnen lassen

Dieses scheiß Gemecker geht mir extrem auf den Sender - Deine persönlichen Antiphatien ggü. Sasic sind mir sowas von egal - kapiere es endlich, es geht nur noch um die Sache
    um sonst nichts.

ich halte es für euserst schlecht das der trainer gehen muß ,was kann er dafür das herr sippel wie ein bekloppter aus dem tor läuft und dann noch ohne großen druck fast ne hohle schlägt ,oder das der schönheim den elfer so misserabel schießt ,das hat mit dem trainer rein garnix zu tun ich bin selber trainer ( jugend ) ,man kann da als trainer nicht mehr eingreifen ,und das sind fehler die dürfen einem profi nicht passieren,dies fehler die sich die spieler erlauben könnte der beste trainer der welt net abstellen egal wie er heißt oder glaubt hier irgendjemand wenn auf der bank rehagel ,hitzfeld,schaaf oder sonst jemand gesessen wäre ,das dann diese fehelr net passiert wären

von welchem teufel sind die herrn da oben geritten worden ,was kann der trainer dafür wenn die herrn profis nicht in der lage sind zu gewinnen ,für mich ist das fahrläßig was die machen ,die haben doch alle ( außer fritz fuchs ) überhaupt keine ahnung was sie da tun,die herrn göbel ,buchholz und wie sie alle heißen denken in keinster weise an den FCK sondern nur an sich ,der verein ist denen doch scheißegal,die sollen ihren hintern ganz schnell wegbewegen und leuten die ahnung von fußball haben den weg freimachen,sonst sehen wir uns in liga 3 oder oberliga wieder vor 200 zuschauern , so wie die herrn macht man einen einst sehr stolzen und traditionsreichen verein kapput gut das dies fritz walter nicht mehr mitbekommt ................................ ?( ?( ?(