Nur noch 2:1.
weis jemand die aufstellung ???????
weis jemand die aufstellung ???????
Hallo! Mich hats auch in die Nähe vom Bodensee verschlagen. Wohne in Bad Saulgau. Suche Mitfahrgelegenheit, fahre aber auch gerne selbst mit dem PKW::-) Freue mich auf Antworten!
Hallo , ich bin FCK-FAN und wohe in Stuttgart fahre auch des öfteren mit dem Auto oder mit dem Zug nach Lautern , bei intresse zum kennenlernen bitte anschreiben
Alles anzeigenJetzt net falsch verstehen ich kann die Hoppelheimer auch net leiden aber das die in 10 Jahren beliebter sind als wir kann ich mir gut vorstellen.
1. Der FCK ist einer der unbeliebtesten Vereine im deutschen Fußball. Hört euch mal um bei Fans von anderen Vereinen da steht der FCK fast immer ganz hinten.
2. Hoppelheim züchtet sich seine Fans nicht bei den älteren Leute sondern bei den Jungen. Ich sehe es an meinen KIds die wohnen im einzugsgebiet von Hoppelheim. Die gehen da an die Schulen um sich ihre Fans zu ziehen.
Belie´bt in KL wurde der FCK auch erst im den Nachkriegsjahren vorher war der VFR der verein in KL. Der FCK war nicht der Verein vom kleinen Mann sondern von den Bonzen der VFR war der Verein vom kleinen Mann. Hopp ist nicht der erste der sich ein Fußballverein als Spielzeug angelegt hat, der erste war der SVA also hier ganz um die Ecke. Wer sich etwas auskennt mit dem SVA der weiß auch das ein gewisser Fritz Walter Damals als Trainer maßgeblich am Konstrukt SVA mitgearbeitet hat. Andere Vereine sind Pleite weil die Stadt beim Neuaufbau nicht mitgeholfen hat. Ich kenne auch die Zahlen von der Studie wegen Steuereinnahmen oder so aber es war trotzdem ein Großsponsoring von der Stadt KL die man also auch als Mäzen bezeichnen könnte.
Ich schimpfe ja auch gern und viel über Vereine wie Hoppelheim aber es muß auch mal gesagt werden das es nicht Hopps Erfindung ist sich ein Fußballverein als Spielzeug an zu schaffen sondern das es das schon viel Früher gab (auch z.B. Nürnberg) und das unser größtes Fußballidol Damals an höchster Stelle mitgemischt hat. Noch eins schaut euch mal die Spielerlisten vom SVA an da werdet ihr einige Lautrer der damaligen Zeit finden und die sind bestimmt nicht wegen der besseren sportlichen Perspektive dort hin.
du sagst es hoppelheim hat es nötig fans zu züchten , alles gesagt , und wegen der belietbheit , erzähl mir net das hoppelheim beliebter ist und falls es dich intresiert ist hoppelheim ein ortsteil von sinsheim also wo kommt herr hopp her aus hoffenheim deswegen hat der verein auch den namen hoffeheim weil dein herr hopp das zur bedingung gemacht hat bevor er geld reinsteckte und verleiche den FCK niemal mit diesem retorte club, die hääten doch net mal ein stadion das 3 liga tauglich wäre ohne hopp , der FCK hat über 40 jahre ein eigenes stadion das die damaligen mitglieder und spieler aus eigener hand aufgebaut haben , wenn du schon in der geschichte blätterst dann mach es richtig , das ganzegelände war eigentum des FCK , bis gewisse herrn es heruntergewirtschaftet haben , und dan frag mal wer meht fans zu auswärtspielen mit bringt , z.b bei eurem nachbarn dem VFB auch verweiß ich dich in die statistik das ist lautern in allen dingen was zuschauer anbetifft meilen weit vor Hoffenheim , also nehm diesen verein in schutz , die machen den fussball mit ihrer wirtschaft auf langer sicht kaputt , gottseidank bibt es in deutschland ein verein der der keinen geldgeber braucht und nie brauchen wird das ist auch wenn ich sie nicht mag der FC Bayern
Und ich frage mich, in wie weit es sinnvoll ist, ein gesamtes "Konstrukt" (wenn man es denn so nennen möchte) mit allen Beteiligten (Spieler, Trainer, Angestellte, Mitglieder, Fans, ..... Mäzen) als "Müllhaufenverein" etc. zu bezeichnen, da dort von entsprechenden Personen vergleichbar zu jedem Verein in Deutschland ehrliche Arbeit geleistet wird unter teilweise hohem persönlichen Einsatz. Es wird hier nicht getrennt sondern ganz pauschal draufgehauen während an anderer Stelle z.B. pauschal ausgesprochene Stadionverbote zu Recht kritisiert werden; warum wird hier mit zweierlei Maß gemessen?
was hat geld in einen noname verein zu stecken um sich selbst einen kindheitstraum zu erfüllen mit ehrlicher arbeit zu tun , ehrliche arbeit macht seit jahren der sc freiburg , aber hoppelheim ist ein hoch gezüchteter Verein der nur wegen hopp bestehen kann , ohne hopp würden die in der bezirksliga rum dümpeln , deren ansprüche international zu spielen , nur weilein herr hopp mal wieder bei misserfolg schnll mal paar milliönchen aus seinem geldbeutel nimmt damr man ja net absteigt hat mit sportlichem erfolgnichts zu tun ,ich bin seit mehr als 30 jahren lautern-fan und werde es immer bleiben , weil bei lautern tradition groß geschrieben wird da spielt die ligazugehörigkeit keine rolle der FCK ist und bleibt Herzensache , bis hoppelheim so bekannt und beliebt ist wie er FCK wird es noch jahrzehnte dauern, wenn sie das überhaupt mal erreichen , das was wir erreicht haben wird hoppelheim nie erreichen , und wenn hopp sein ganzes vermögen in den retorten verein steckt , einen Fritz Walter - werner liebrich- horst eckel-ottmar Walter - usw. wird es in hoppelheim in 100 jahren nicht geben .............
Mod-Edit: doppeltes Zitat entfernt
Sonst gehts dir gut , wir werden doch das größte Talent das wir haben an Schalke verschleudern , der Junge ist 19 jahre hat noch 3 jahre vertrag bei uns, und ihr habt kein intresse mehr an Baumjohann ,wenn dann mindesten 7 millionen plus Baumjohann , dann sollte SK drüber nachdenken
Ein Tausch gegen Fortounis wäre ok.
Deutschland - Finnland nach dem 2 drittel 4-3
wir sollten alle der mannschaft helfen und sie unterstützen ,es wird ein sehr harter aber erfolgreicher weg in der liga zu bleiben , ich bin überzeugt am 34 spieltag nach dem spiel gegen werder stehen wir auf platz 15 weil wir in diesen spiel ein sieg brauchen und werder schlagen werden
Mod-Edit: Doppeltes Zitat entfernt
Mod-Edit: Sorry, den Beitrag hat es beim Editieren komplett zerschossen, ich hoffe ich habe dein Statement retten können.
weg mit ihm sofort in duisburg unterirdisch , gestern unterirdisch , der denkt doch nur noch daran , das sein neuer club , nicht hinter uns grät und somit vieleicht in abstiegsgefahr ( GROßER CLUB ) ohne VW wären die garnix
4-5 Millionen für unseren Lucky? Für die Summe kriegst du in der Bundesliga eine Gurke wie Bobadilla. Der trifft nur die Kabinentür. Ich denke ab 10 Millionen wird Stefan Kuntz den Hörer abnehmen. Falls Lucky geht, hoffe ich, dass wir einen Plan B haben. Ansonsten wäre das Selbstmord!
also ich bin der selben meinung unter 10 millionen würde ich ihn net gehen lassen , die haben 35 für dzeko bekommen das können die locker abdrücken wenn sie mit den besten stürmer der liga wollen
alos erst mal muß ich sagen das ich nichts gegen mandjeck habe ,aber anderer seits war er es doch der im gespräch nach einem spiel sagte " er würde sehr gern in lautern bleiben weil er sich wohlfühlt, und andererseits wer hat ihn denn großgemacht wenn nicht der FCK ,was war er denn vorher in stuttgart , nicht einmal reservist bei den profis oder wenn ganz selten,wieviel punktspile hat er gemacht für Stuttgart ,nicht mal die eingefleischten Fans des Vfb ( und ich kenne sehr viele weil ich in stuttgart wohne) kannten ihn als Spieler wirklich ,sie wußten da gibt es jemand der talent hat aber net mehr und net weniger ,deswegen war die leihe vom fck für herrn mandjeck ein sehr großer glücksfall ,nur seiner zeit beim FCK kann er verdanken das man ihn kennt und er nationalspieler wurde ,und jetzt das große glück hat bei einer WM spielen zu dürfen ,deshalb finde ich es nicht inordnung das er sich nicht selbst dazu äußert und zu seiner Aussage steht das er beim FCK bleiben will ,und deswegen soll er gehen und ich hoffe er wird dann merken was er aufs spiel setzt ,trotzdem hat er für uns gute leistung gebracht ,und zum klassenerhalt ,ich vertraue da 1000% stefan kuntz und marco kurz das sie eine mannschaft stellen werden die ,die klasse hält