Also Reisende soll man nicht aufhalten wenn er nicht weiß wer aus ihm das gemacht hat was er ist (oder nicht wissen will) weg mit ihm solche karakterlose Spieler brauchen wir nicht aufm Betze ,wir werden auch ohne sams-jendriseks und mandjecks die klasse halten,aber ob diese Spieler sich einen gefallen getan haben,eine stammplatzgarantie beim FCK ,gegen mehr geld aufzugeben wird sich zeigen
Beiträge von debele
-
-
also ich würde auch sagen sobald eric sagt das er geht ,auf die bank mit ihm , er hat dem fck alles zu verdanken,sonst würde er noch in hannover in der reserve kicken ,dann lieber lucky und nemec die aufjedenfall da beliben spielen lassen und das ab sofort schlechter als eric ist lucky nicht
-
also du solltest mal aufhören solch eine mist zu schreiben,und steuern zahlt der fck auch jetzt an die stadt und das ist beiweitem net wenig also wenn man die stadion miete nimmt und diese weiter von fck in dieser höhe verlangt ,und im gegenzug die ganzen einnahmen die der fck erwirtschaftet nicht besteuert und dem fck die steuern erläßt würde die stadt alt aussehen weil die zu zahlenden steuern die stadion miete bei weitem übertreffen ,und du solltest nach diesem beitrag ,solltest du fck mitglied sein sofort kündigen ,oder dich aus diesem forum verabschieden.du bist kein lauterer und wirst es nie sein mit deiner einstellung ,solche Fans braucht der FCK gewiß net
und tschüss!
-
Ich weiß net ob sich hier noch alle erinnern können,nachdem wir mit otto in die bundesliga aufgestiegen waren, das erste spiel in münchen 1-0 gewonnen ,wie hat otto da reagiert den herrn höneß und konsorten gegenüber ,erist rum gesprungen wie ein stehaufmännchen hat die faust richtung trainer bank des FCB und den zuschauern desFCB geballt,und hat sich diebich gefreut (mit einer großen portion genugtuhung ) wegen der entlassung von ihm,hat sich da irgendjemand des FCB so benommen wie Zettel-Ewald nein,warum net weil Otto unantastbar war und sich so ein kleiner möchtegern trainer wie herr lienen hätte sich das bei otto niemals rausgenommen sag ich euch ,also jungs schützt unseren Marco vor solchen hirnlosen trainern und sportlichen leitern wie stevic,das ist alles nur ablnekung der eigenen probleme ,und neid weil kurz eben doch mehr drauf hat wie ein Lienen,gruß dietmar seit 40 Jahren treuer lautern-fan
-
dem ist nichts hinzuzufügen genau meine ansicht endlich jemand der es so sieht wie es ist ,also unterstützt den neuen trainer wer immer es sein wird
Ich möchte meinen Beitrag Nr. 89 noch einmal wiederholen:
Mir gefällt es auch nicht, dass wir noch keinen Trainer verpflichten konnten. Aber nun vor lauter Torschlusspanik Alois Schwartz auf den Thron zu hieven finde ich absolut falsch! Der hat in den letzten 4 Spielen nicht gerade bewiesen ein TOP-Trainer zu sein, wie wir ihn uns alle wünschen.
Und wer von uns kann sich denn ein objektives Urteil über Heiko Herrlich (und letztendlich über alle anderen Kandidaten) erlauben? Wenn es Heiko Herrlich werden sollte, dann gehe ich davon aus, dass sich Stefan Kuntz und alle anderen Verantwortlichen nicht von den Panikmachern anstecken ließen, sondern alles in Erwägung gezogen haben, um den FCK in der nächsten Saison auf die Erfolgsspur zu bringen. Ein Garantie hierfür kann keiner der gehandelten Kandidaten gewähren - also lasst die Kirche im Dorf und nehmt den zukünftigen Trainer wie es sich gehört mit offenen Armen auf und unterstützt ihn und die Mannschaft! Mehr steht uns aufgrund mangelnder Verantwortung nicht zu!
Stimmt's? -
aber eins ist auch so klar wie das amen in der kirche das wir das geld für einen erfahrenen trainer nicht haben aussage stefan kuntz also gibt es zwei möglichkeiten einem erfahrenen trainer ( wenn denn einer zu uns kommt ) und kein geld für die mannschaft um gewisse positionen zu verstärken ,also bleiben wir weiter da wo wir sind ,oder einem jungen trainer die chance geben mit dem fck eventuell aufzusteigen mit dem einen oder anderen neuzugang z.b zentrales mittelfeld ,übrigens nur zur info ein gewisser herr sammer wurde bei borusia dortmund auch sehr jung ins kalte wasser geworfen und ist wie ich noch weiß später deutscher meister geworden,er hatte auch keine erfahrung ,also bleib auf dem boden ein erfahrenen trainer wird nicht zum FCK gehen außer er bekommt 2 millionen euro im jahr und das ist eher unwahrscheinlich ,weil wir noch ein paar euro für neue spieler brauchen,also nochmal zum verstehen herr stefan kuntz sucht einen trainer der ins konzept passt und die phylosophi mitträgt die ihm vorschwebt , ob alt oder jung ob erfahren oder unerfahren er muß passen aussage stefan kuntz persönlich ....ich glaube damit ist alles gesagt oder vertraut ihr stefan nicht ???????????
Es bleibt dabei, wohin der Weg mit einem Trainer ohne jegliche Erfahrung in Liga 1 und 2 führt haben wir doch selbst sehr schmerzlich erfahren müssen und eine Frage nach Rostock wie dort der kollege Eiltz eingeschlagen hat wird sich auch erübrigen, der hat auch vorher beim DFB mit den jungen Talenten toll gearbeitet, nur genützt hat das mal rein gar nichts. Die Kette Henke und Rekdal muss nicht um einen Herrlich erweitert werden. Wir haben keine Zeit für Experimente, bei unserer Finanzlage muss es irgendwie in Liga1 gehen. An der Stelle können wir einfach nicht sparen, da muss jemand hin der auch weiss wie man mit einem "schwierigen" Verein und dessen Umfeld umgehen muss oder der wenigstens Erfahrung in Liga 2 gesammelt hat.
-
du kannst bei in keinster weise mit herrlich vergleichen , zu rekdal : war bestimmt in der bundesliga ein guter spieler hat aber noch nie in deutschland trainiert weder im jugendbereich noch in der liga schon garnicht beim DFB . zu Henke : war solange ich fußball verfolge der hütschen aufsteller von hitzfeld net mehr und net weniger argo keine erfahrung. zu Herrlich : U17 erfolgreich trainiert deswegen zum U19 trainer befördert worden .diese auch mit erfolg trainiert hat sehr große erfahrung mit jungen hungrigen spielern und sehr viel älter ist die profimannschaft des FCK nicht ,klar hat er die erfahrung in liga zwei net ,aber die hatte ein dutt von freiburg auch net und ein herrn anderson ist mit offenbach abgestiegen,ein herr öhning war ein niemand als er den fcn übernommen hat (wo spielen diese vereine jetzt ) so noch fragen vorallem hern dutt kam von einem beziksligisten bei stuttgart hat dann die kickers trainiert mit nicht so brickelndem erfolg( regionalliga süd )Ich finde es ja schon unmöglich Henke und Rekdal auf eine Stufe zu stellen aber wie soll denn da noch der Herrlich dazupassen. Dein Schubladendenken wird wohl nie enden.
-
deswegen ist er auch beim dfb als U19 Trainer weil er nix kann und herr sammer hat eine sehr hohe meinung von ihm ,herrlich kennt die bundesliga und zweite liga ,bring du ein trainer der sagt er steigt hundertprozentig auf und macht keine fehler ( sorry den gibt es nicht ) und denk mal an das was stefan gesagt hat wir wollen in den nächsten drei jahren zurück in die bundesliga . wenns früher klappt ok wenns aber wieder erwarten doch drei jahre dauert ist das auch ok und vertraut stefan einfach egal wer trainer wird stefan wird von ihm überzeugt sein also seid ihr es auch
debele: Wieviele Jahre sollen wir denn noch warten und weiter Rückschläge mit unkalkulierbaren Risiken in Kauf nehmen. Ich bin mal gespannt wieviel Zeit du der Heulsuse gibst. Der war schon als Spieler 'ne absolute Katastrophe und als Trainer taugt der nicht für 1 Euro mehr.... aber klar wir haben ja Zeit und jede Menge Geld....
-
also beim besten willen wie kannst du diese Behauptung in den Raum stellendu kennst den mann doch garnet ,oder stehst du ständig an seiner seite wenn er trainiert ,diese ganzen negativ äußerungen hier im forum,kann ich nicht nachvollziehen,der eine passt net weil er sich mal negativ geäußert hat ,der andere ist zu alt der andere wiederum zu jung von dem einem gefällt die art net,ich frage mich was hier einige eigentlich wollen, es gibt auf der ganzen welt kein trainer der kommt und steigt ohne wenn und aber sofort mit der mannschaft auf,und wenn dies der fall ist sieht man das erst so nach dem 10-15 spieltag was mit dieser mannschaft zu erreichen ist ,ALSO WENNS HERRLICH WIRD GEBT IHM DIE ZEIT DIE ER BRAUCHT UND LASST IHN IN RUHE ARBEITEN;UM ERFOLGREICH ZU WERDEN MUß MAN LERNEN MIT RÜCKSCHLÄGEN UMZUGEHEN;EGAL WER UNSEREN FCK TRAINIERT ER HATT EINE CHANCE VERDIENT ;UND DIE ;DIE IHRE DAUERKARTE ZURÜCKBEBEN WOLLEN ODER AUS DEM VEREIN AUSTRETEN WOLLEN SOLLEN DAS TUN ;DAS SIND EH KEINE WAHREN FCK-FANS
Herrlich wäre eine Katastrophe, dem gebe ich hier keine 4 Monate, der bringt uns nicht weiter.
-
also du solltest mal deine ohren aufmachen und zuhören was herr sasic und herr kuntz gestern gesagt haben du hast es immer noch net verstandendas das ziel in dieser saison ein anderes ist als aufzusteigen,und wenn du zugehört hast haben beide gestern gesagt also ich meine kuntz uns sasic,das man jetzt nachdem das eine ziel erreicht ist sich natürlich noch oben orientiert und versucht weiter zu gewinnen um eventuell auch auf dem ominösen platz zu stehen der den aufstieg bringt und laß funkel weg was hat er den biher erreicht ,und zudem wollten wir ihn schon mal da het er wegen frankfurt abgesagt ,also weglassen sasic und kuntz es gibt nichts besseres momentan
zum Totlachen, kaum wird gegen einen eher drittklassigen Gegner ein 2:0 erziehlt ist Sasic wieder der Übertrainer und Retter des FCK.
Wo war Taktik? Glück eben und das normale Gebolze wie immer. also Pro-Sasic-Fraktion ... abwarten, dieser Trainer ist unser Untergang.
Er will ja gar nicht aufsteigen, hat Angst vor dem Erfolg. Tretet ihn nach der Saison in den Allerwertesten und holt Friedhelm Funkel hierher.Sasic raus ...