Beiträge von debele

also ich bin voll und ganz deiner meinung,es ist gut das ,das hier mal gesagt wird ,und diese ewigen nörgler mal überlegen was sie von sich geben,aber ohne jemand anzugreifen vieleicht ist diesen fans die dritte liga lieber weil es da nix zu meckern gibt oder doch???????????????????

ich finde die diskution von einigen hier schon wieder unterste schublade ,seid froh das hier jemand ist der den FCK nach vorne bringt ,alles was wir seit febr 08 erreicht haben ,haben wir milan zu verdanken,er hat mit stefan der mannschaft wieder leben eingehaucht und ihnen gezeigt was mit kampf ,wille ,einsatz und zu 100% mit den fans zu erreichen ist ,und das er so auf disziplin stehtfind ich persöhnlich sehr gut ,denn die hat die letzten 3 jahre komplett gefehlt,also freut euch alle über das bisher erreichte und seid stolz auf unseren FCK und auf milan und stefan,die beidenwissen was sie tun gruß dietmar seit über 30 jahren treuer fan des FCK und ich wohne in stuttgart fahre aber ca 4-6 mal auf den betze :schild: :schal: :lachen: :teufel: :teufel:

Das stimmt so nicht, Todor. Du hast hier wochenlang Andeutungen gemacht und mit Internas geprahlt, die du dann doch nicht bekanntgegeben hast. Geheimnisvolle Andeutungen z.B. "Mit dem Trainer werden wir noch unser blaues Wunder erleben" oder "der Mann hat zwei Gesichter" und vieles mehr. Das dir immer mehr Leute recht geben kratzt mich ehlich gesagt nicht. Nicht jeder hinterfragt die Dinge. Das wir von den letzten 9 Spielen nur 3 gewonnen haben, sagt mir momentan noch gar nichts. Wir hatten zum Hinrundenende verdammt schwere Gegner und gestern auch wieder einen Knaller. Weder Kuntz noch Sasic haben uns den Aufstieg in dieser Saison versprochen.
    Nun wird bei jedem neuen Spieler von manchen gleich gerufen: Der Kuntz plant ja doch den Aufstieg!
    Selbst wenn wir am Schluß nur 8. sind, sind wir genau da, wo uns Kuntz und Sasic am Anfang der Runde haben wollten. Erinnerst du dich noch? 40 Punkte+?

herby

OK!!! Aber immerhin ist die Diskussion da wo sie hingehört. Im Milan Sasic Thread! :grins:

Sollten wir es wirklich Schafen Aufzusteigen denke ich das SK es schon hinbekommt erstklassig zu bleiben aber egal was Passiert es wird im Mai wieder eine Party Geben!Tippe auf ein Endspiel in Freiburg

ich denke das wir nach dem duisburg spiel den aufstieg feiern können :schal: :schal: :schild:

also ich frage mich die ganze zeit was das ganze gesülze einiger hier im forum eigentlich soll,vor ca 8 monaten nach dem köln -spiel haben alle sasic heiliggesprochen,und heute macht er fast alles falsch,undist an allem schuld,und hat keine ahnung,ich möchte mal ganz deutlich eine lanze brechen für den trainer,er hat aus einem leblosen haufen lauffauler spieler ne einheit geformt die ,die klasse im letzten moment gehalten hat,anschließend hat sasic und stefan eine mannschaft geformt die nicht mehr gegen den abstieg spielen soll,ich denke das haben beide zu 1000% geschafft und jetzt stehen wir mit diesem jungen Team ( föllig unerwartet ) auf platz 2 ............................................... ich verstehe die nörgler und besserwisser nicht,tut mir leid was wollt ihr eigentlich ? alles kaputtreden oder was :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :schild:

Zitat

der schiri war ne katastrophe für den fußball ,zu kleinlich gepfiffen und 80% gegen lautern ,die duisburger sollten in eine flug oder schauspielschule gehen,die sind bei jedem windstoß umgefallen ,aber den punkt haben wir verdient,taktisch eine super leistung vom FCK jetzt 3 punkte gegen Freiburg,oder einen das würd auch passen,bis jetzt können wir fans sehr zufrieden sein,und die nörgler im forum sollten mal überlegen was vor einem jahr war ,bevor sie an milan rummeckern

Komme gerade aus Duisburg und ich bin froh, dass wir heute mal nicht auswärts verloren haben. Eigentlich hätten wir sogar gewinnen müssen, wir waren in der 2. Halbzeit die klar bessere Mannschaft. Aber immer diese unkontrollierte Spielweise mit den ganzen Fehlpässen, so kann man ja nicht gewinnen. Die schlechtesten Spieler waren heute für mich Demai und Dzaka, keine Ahnung warum die spielen durften, links hätte besser Simpson von Anfang an gespielt anstatt Dzaka.
    Aber der allerschlimmste auf dem Platz war der Schiri!!! Der war ja total in seine Pfeife verliebt, die Pfeife!!! Der hat das Spiel total kaputt gepfiffen, unglaublich. Er hat fast alles gegen uns gepfiffen, war mal ein Wunder, wenn er gegen Duisburg gepfiffen hat....ich hoffe der darf nie mehr ein Spiel pfeifen!!!!

ich verstehe das rumgejammere net ,seid doch alle froh das wir da oben dabei sind ,hier wird schon wieder zu viel geträumt ,ohne diesen trainer wären wir in liga 3 das ist fakt,also freut euch das wir so dastehen,und wenns dann mit dem aufstieg klappt ist das ok und wenn nicht auch ,also an alle fans freut euch über das erreichte bisher ... und laßt die kirche im dorf

Der Milan raft das einfach nicht.Ein Remi ist heutzutage fast mit einer Niederlage gleichzusetzen.Do mach ich lieber alles und versuch 3 Punkte zu holen und verlie oder gewinn das Spiel dann,als von der ersten bis zu3 92 minute auf ein 0:0 zu spielen.Und wenn ich dann noch seh wie der Milan nach dem Spiel lacht und sich freut als ob der Herbstmeister geweorden wär,dann platzt mir der Kragen!
    Vor allem wenn der Pajlic nicht signalisiert hätte das er raus will,dann hätte Milan denn nicht arausgeholt!War er wirklich so zufrieden mit dem Grottenkick??
    Kann mir das jemand erklären!Wir sind nicht merh in der letzten Saison wo jedes kleine Pünktchen zählt und man dann so ein scheiss auswärts spielen kann!
    Ich bin mal richtig gespannt auf die Rückrunde!Aber das errinert mich sehr an die Saisosn vor 2 Jahren.Wo man sich auch immer mit Unentschieden zufrieden gegeben hat!Der Milan sollte mal seine Handlusweisen überdeneken.Sonst macht er sich ganz schnell Feinde!

Zum Freiburg Spiel.Das verlieren wir mit 3:0 das sag ich euch heut schon vorraus!

hi an alle gladbacher jungs ,ich freu mich das ihr nicht so reagiert wie diese koblenzer oder andere ,die uns in die dritte liga wünchen,ich von meiner seite wünsch euch den aufstieg in die erste liga ,da gehört ihr hin ,ihr habt such ne große tradition so wie wir auch ,beide vereine haben große bundesliga geschichte geschrieben und werden das auch wieder tun ,ihr schon bald in liga 1 ,wir vieleicht übernächste saison,dann werden wir wieder packende spiele sehen zwichen uns in gladbach und aufm betze vor voller hütte,ich wünsche euch das ihr die nächsten jahre oben bleibt und wir vieleicht in einem jahr wieder da sind ,und noch was schlagt die bayern nächstes jahr viel glück ein FCK -Fan