Gerry Ehrmann [07/1984 - 06/1997 als Torhüter, 07/1996 - 03/2020 als Torwarttrainer]

• ich stell jetzt mal die stellungnahme des 1. FCK auf facebook zu diesem thema rein:

1. FC Kaiserslautern Dieses Gerücht ist genauso Schwachsinn wie so viele andere, die gerade von ziemlich schlechten Menschen verbreitet werden. Gerry Ehrmann schaut in diesem Augenblick die U19 und den Nachwuchstorhüter.

• Also es ist schon sehr verwunderlich wie oft man irgendwelche Geschichten hört in denen ein gewisser Herr Kurz mit von der Partie gewesen sein soll! Es kann nicht alles auf lügen oder Gerüchten basieren. Egal wie die Sache ausgeht wäre es für alle am besten wenn man sich trennt. Wenn das ein S.K. nicht mitbekommt was mit dem FCK passiert ist er nicht wirklich besser.

Das ist nicht verwunderlich, sondern einfach Rufmord, wenn es dafür keine Beweise gibt. :flow:

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Also es ist schon sehr verwunderlich wie oft man irgendwelche Geschichten hört in denen ein gewisser Herr Kurz mit von der Partie gewesen sein soll! Es kann nicht alles auf lügen oder Gerüchten basieren. Egal wie die Sache ausgeht wäre es für alle am besten wenn man sich trennt. Wenn das ein S.K. nicht mitbekommt was mit dem FCK passiert ist er nicht wirklich besser.

Also ich streue alle 1-2 Wochen ein Gerücht über dich und nach 3 Monaten schreibe ich dann, dass so viel Gerüchte über dich in der Welt sind, dass du nicht mehr tragbar bist. Gehst du dann?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• ich stell jetzt mal die stellungnahme des 1. FCK auf facebook zu diesem thema rein:

1. FC Kaiserslautern Dieses Gerücht ist genauso Schwachsinn wie so viele andere, die gerade von ziemlich schlechten Menschen verbreitet werden. Gerry Ehrmann schaut in diesem Augenblick die U19 und den Nachwuchstorhüter.

Vlt sollte man diese Stellungsnahme einigen hier mal nochmal vor die Nase heben!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ohne Worte. Wie verzeifelt muss man sein um ein solches Gerücht zu glauben. Gerry bringt regelmässig Bundesligatorhüter raus, ist ein Stück FCK und hat eine Riesenlobby bei den Fans. Welche Mensch würde so dämlich sein seinen Vertrag nicht ohne triftigen Grund auslaufen zu lassen ohne Verlängerung?

Ich hasse Selbstdarstelle die solche Gerüchte immer pünktlich in den miesen Zeiten streuen. Solche Menschen sind Feinde des FCK, denn sowas ist keine Kritik sondern niederträchtige Sabotage durch Unruhe.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Die Stellungnahme beruhigt.

-- Trotzdem: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da emotional etwas nicht stimmt und sich Grüppchen und Parteien gebildet haben, was auch das Gewechsel im Winter erklären könnte. Vielleicht kann ich mich täuschen. Aber wir werden am Ende der Saison mehr wissen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Habe noch nichts von einer Verlängerung seines auslaufenden Vertrages gehört... Was ist da los???

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Na, er ist ja noch keine 70 Jahre alt :grins:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• In der RP von heute steht, dass die Verträge verlängert werden sollen! Alles andere ist/wäre Kokolores!

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal: