Jetzt stehts auch offiziell auf der DFL Transferliste das wir der aufnehmende Verein sind
Na dann Herzlich Willkommen
Würdest du mal bitte den link zu den Listen hier einstellen, Danke.
Jetzt stehts auch offiziell auf der DFL Transferliste das wir der aufnehmende Verein sind
Na dann Herzlich Willkommen
Würdest du mal bitte den link zu den Listen hier einstellen, Danke.
Schau mal hier rein: Transferliste der DFL
Schau mal hier rein: Transferliste der DFL
Also tut mir ja leid aber ich kann da nicht lesen dass wir der aufnehmende Verein sind. ( oder ich hab was an den Augen, bzw. falscher Link )Sorry habs jetzt gefunden. Alles gute von mir an lakob und viele Tor für uns.
Kann ein Fehler von mir sein. Hatte da heute morgen nur gesehen, dass da der Link zur Transferliste von der DFL ist. Dachte dich hätten es jetzt mittlerweile geändert.
Sorry habs jetzt gefunden. Alles gute von mir an lakob und viele Tor für uns.
Aber ich hab was gegen den Trainer gesagt und steh immer noch dazu das der Mann nix kann! Aber wichtiger als die Personalie Rekdal ist im Moment das wir uns ordentlich verstärken können! Und dann nach zwei vielleicht drei Spielen ist der Rekdal sowieso weg da bin ich mir sicher!
Passt ja hier auch super gut rein!? Nörgler gibt es immer, aber dann nörgel wenigstens im richtigen Bereich! Siehe KR! Denke ich nicht! KR hat Iacob rausgeholt, weil er keine Verletztung riskieren wollte und weil dieser müde war! So Vertragsverhandlungen schlauchen ziemlich und die Reise ist auch anstrengend. Hinzu kam, dass er ein paar Tage nicht trainiert hatte usw.....
Für mich absolut nachvollziehbar! Er wird vielleicht auch erst gegen 1860 von Anfang an auflaufen. Denke ich zumindest. Herzlich willkommen! Freu mich auf eine gute Zeit mit Iacob!
ja dann scheint das wohl geklappt zu haben !viel glück jacob mach die buden !!
Ja was ist denn nun mit Iakob ?, auf der FCK-HP steht immernoch das der FCK kurz vor der Verpflichtung steht und am Montag ???? letzte Details geklärt werden müssen.Ja jetzt steht hier nur nicht an welchem Montag, Montag der 02.06.08 oder was ?. Aufklärung seitens des Vereins würde hier mal gut tun, oder wie seht ihr das ?!?
Ja das hatte ich auch mitbekommen, ich stellte diese Frage auch ein wenig provokant, warum vermeldet der Verein auf seiner HP nicht Vollzug, ich denke das hätten die Kunden (Fans) doch sicherlich verdient, oder ?