Steffen Iversen zum FCK?

  • Wo bitte sind diese neuen Quellen????

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Iversen wir baruchen Iversen ... neue Quellen sind da ... es wird wieder heiß Leute ....


    Man, man, man.... eigentlich ohne Worte!



    So läuft das hier.....! Da taucht ne Quelle auf, welche bereits einige Tage alt ist und ganz nebenbei bedeutet, dass "Iversens Abgang nicht kommt" und weil unsere Sprachgenies dem Text: - Iversen - FCK - Exit - entnehmen können, ist das ne Neue Vollzugsmeldung! Armes Forum.....

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Armes Forum ... dann hau doch ab hier... es geht hier um Gerüchte ... :flow:

  • Ich glaub´ mitllerweile an jeden, aber nicht mehr an Iverson. Der Klassenunterschied ist einfach zu groß.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • @fckgebbi:


    oh hab ich da jemanden getroffen? Sorry! Klar geht es hier um Gerüchte, aber sie sollten doch nicht an den Haaren herbei gezogen werden, oder? Und wenn es heißt, dass der Iversen nicht Wechselt und Du postest hier genau das Gegenteil, dann find ich das :flow: nicht gut!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber ich wäre auch dafür, dass etwas weniger phantasiert wird, um wieder auf einer fundierten Diskussionsbasis zu landen. Irgendwelche alten Artikel rauskramen, sie nicht zu verstehen und trotzdem zu posten, gehört nicht dazu ;) Anders gesagt, etwas Substanz sollten die Meldungen doch beeinhalten, sonst ist das alles sinnlos, was hier betrieben wird und das kann es ja auch nicht sein. Wenns was Neues gibt super, aber ansonsten...


    my 2 cents

    sàwàddee kráb

  • noch ein großer stoßstürmer??? ne lass ma entweder es kommt noch einer fürs krative und standarts oder es kommt keiner mehr

  • ich beende die fantasiererei jetzt mal. ich hab mich mal ins rbk forum eingeklingt. ich hoer mal was die sagen. i'll keep you informed

  • ich beende die fantasiererei jetzt mal. ich hab mich mal ins rbk forum eingeklingt. ich hoer mal was die sagen. i'll keep you informed

    So viel beendet hast du ja nicht...Was gibts denn im Forum?

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Account ist noch net bestaetigt. Mist...... Ich kann mich noch net einloggen....
    Ach, egal, heut nacht um 2400 Uhr ist der Spuk vorbei.