Kalli Feldkamp

  • Zitat

    Original von nordpfaelzer
    wäre der richtige Mann als Sportdirektor.....................nun ja man kann ja mal Träumen.........oder??


    Naja,Kalli ist Baujahr 1934,das braucht er sich nicht mehr anzutun. Mit Schjönberg haben wir jetzt einen guten geholt der das ein paar Jahre machen kann.


    Aber ich hätte nichts dagegen gehabt wenn er es 2 oder 3 Jahre getan hätte falls wir keinen gefunden hätten.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich kann mich jetzt total irren, aber soll der nicht in der Türkei Trainer werden? Meine ich hätte da irgendwas gehört oder gelesen. Habe aber leider keine Quelle o. ä.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Karl-Heinz Feldkamp soll Trainer bei Galatasaray Istanbul werden Der frühere Bundesliga-Trainer Karl-Heinz Feldkamp soll türkischen Medienberichten zufolge Trainer des Fußball- Spitzenclubs Galatasaray Istanbul werden.


    Achja,...den hätte ich auch gerne bei uns gesehen,ohne jetzt Rekdal nahe zu treten ...


    Quelle: transfermarkt.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • kann ja sein, dass der alte mann (war ja schon bei der meisterschaft alt) ein paar tipps für spieler etc. verteilt.
    oder er wird präsident, weil irgend son ein reicher russe, den fck gekauft hat.................. . :ironie:


    habe gestern 100000% als ich in die havanna bar gehen wollte den henke gesehen, mit frau und kind (ja, konnte noch ein rollo essen). tja, irgendwie merkens alle, lautern ist halt die geilste stadt der welt............. .

  • Mich wuerde interessieren, ob Feldkamp gefragt wurde, nachdem Wolf entlassen wurde. Aber das werden wir wohl nie erfahren.

  • PFALZADLER
    für den hätte man sich richtig strecken sollen, dann wäre der auch gekommen, ausserdem wäre das ein Signal an die Fans gewesen das man unbedingt nach oben will und hätte uns bestimmt 10000 Zuschauer mehr beschert.


    Jetzt wurde ein anderes Signal gesetzt, das wir eben fertig haben.....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von kp78
    Mich wuerde interessieren, ob Feldkamp gefragt wurde, nachdem Wolf entlassen wurde. Aber das werden wir wohl nie erfahren.


    Gut das du es ansprichst...Mein Vater war aufm A Jugend Spiel am Sonntag...und da hieß es im Platz 4 Vereinshaus Feldkamp hätte Trainer werden sollen aber wollte mit den Spielern nicht arbeiten die da sind und hätte nicht viele neue bekommen... Obs stimmt weiß ich net,,,,was dafür spircht is allerdings das Kalli jetzt wieder Trainer ist

  • Zitat

    Original von sirius6
    Jetzt wurde ein anderes Signal gesetzt, das wir eben fertig haben.....


    Also ich glaube, es ist ein richtiges Signal! Wir müssen eine junge, hungrige Truppe aufbauen....
    Wenn es läuft, werden die Fans und Zuschauer auch wieder strömen!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal: