Also ich versteh die Noten auch nicht! Flo ne 4 zu geben ist echt frech! Der war in meinen Augen mal wieder der alte und ist ewig viel gelaufen und hat den Flügel bearbeitet ohne Ende! Und Köhler hat defensiv gut gearbeitet. Ne 4,5 ist hier auch zu hart....
Beiträge von Samsonite
-
-
Wenn Jan u. Tore gesund sind, könnten die zwei IV spielen. Zur Not wäre dann Salami auf Links möglich! Hat er doch auch schon gespiel, oder was das im Jahr davor???
-
man kann doch nicht für jeden profi,am ende seiner karriere eine planstelle schaffen
bugera soll doch auch angeblich, in die vereinsarbeit eingebunden werden
Hab ich mich zu undeutlich ausgedrückt? Ich meinte nicht, dass wir Matze nach seinem Vertrag weiterbeschäftigen sollten. Nur, falls gerade was frei ist und er geeignet dafür ist! Mir geht es um die Rückrunde. Falls unser Kader zu groß ist, was er z.Zt. ja auch ist, dann sollte man Matze ne andere Aufgabe im Verein geben, bis zum VERTRAGSENDE!
-
Ich hab keinen Anschlußvertrag gemeint! Ich dachte für die Dauer seines Vertrages..... Es gibt bestimmt Aufgaben. Außerdem glaube ich, dass SK so schlau war und ganz klar Leistungsbezogene Verträge gemacht hat. Matze hat Vertrag und wir können diesen nicht einfach beenden. Deshalb würde ich seine Erfahrung nutzen und ihn z.B. bei dem Nachwuchs oder bei der 2. einzubinden, wo er seine Erfahrung an die Buben/Männer weitergeben kann.
-
-
-
Also die beiden sind jetzt echt nicht so Granaten gewesen. Natürlich kann es sein, dass sie uns überraschen. Auch wenn ich von Leon nicht begeistert bin, man kann dem guten nichts nachssagen! Er hat sich immer voll reingehängt. Tja und Mici, der gibt viele Rätsel auf. Aber ich denke nicht, dass es falsch ist. Im Gegenteil, ich freu mich! Wir haben ganz klar bessere Spieler für ihre Positionen..... Die müssen sich jetzt halt beweisen. Ich denke für die Mannschaft ist es gut, wenn man sich von einigen Spielern trennt. Tja und Ingoldstadt hat wohl nicht gleich Spieler kaufen wollen. So haben wir nächste Saison die Chance entweder bessere (weil mehr Erfahrung/Spielpraxis) Spieler zurück zu bekommen oder sie zu verkaufen, weil sie sich gezeigt haben... Außerdem kosten sie uns kein Geld und im Bus müssen die Stehplätze nicht mehr vergeben werden
-
War heute Fanversammlung??? Shit.... Uns SK hat das gesagt? Hat er noch was gesagt, bzgl. Kader?
-
....reisende soll man nicht aufhalten! Viel Spaß beim SC!
Ich kann garnicht verstehen, warum hier so ne Aufregung herrscht! Wenn wir, wovon ich ausgehe, in der Rückrunde mit zwei Stürmern spielen dann wäre Jimmy genau der Richtige! Ich liebe unseren FCK und wenn ein Spieler bei uns spielen will, dann bekommt er ne Chance, ohne wenn und aber!
-
Die Quelle aus der das Gerücht stammt, mach ja auch so einen seriösen Eindruck! Ich denke da ist nix dran!