Also Alex für 3 Spiele zu speeren ist echt unverschämt! Das darf man sich nicht gefallen lassen! Sowas versteh ich net! Ehrlich! Was die Worte angeht, finde ich auch, es reicht! Wir müssen jetzt auf dem Platz ne Reaktion sehen! Ich habe fertig!
Beiträge von Samsonite
-
-
Ich versteh ganrnicht, wie sich alle so aufregen..... Also verlässlich klingt die Quelle doch nun wirklich nicht! Also ruhig bleiben und fleissig die Sprache üben....
-
Ich denke mal, dass ist auf Mo´s Art zu spielen zurückzuführen. Er müsste Profi genug sein und wissen, wofür man gelb bekommt! Meiner Meinung nach sollte er dringend mal daran arbeiten ruhiger auf dem Platz zu werden.....
-
Mit Gerry hätten wir bei den Tumulten auf alle Fälle gewonnen
-
Also bleibt mal auf dem Teppich! Der MSV ist sicherlich besser besetzt als Regensburg..... Natürlich sind wir alle enttäuscht, dass es nicht 3 Punkte wurden, aber man sollte erst mal runterfahren und dann denken und dann schreiben.....
-
Also man hat heute deutlich gesehen, dass unsere "Kreativabteilung" mit körperbetontem Spiel nicht umgehen kann! Ich kann aber den Schiri da absolut nicht verstehen, wieso er nicht gleich zu Beginn die Gelbe Karte zeigt.....
FF hat für mich nur den Fehler gemacht und einen verwarnten Mo auf dem Platz gelassen. Ich denke ein Wechsel von Mo statt Albert wäre sinnvoller gewesen. -
Aber eigentlich sollten die ihre Pappenheimer kennen und diese Infos dann an die Polizei der Heimmannschaft weitergeben. Aber wie gesagt, wieso hängen dies Aufkleber auch in Mannheim? Gibt es ne Fanfreundschaft zwischen DD u. dem Waldhof? Ich wußte nur, dass der Waldhof u. die Eintracht befreundet sind.....
-
Aber dann hat die Polizei in Dresden versagt.... Übrigens kleben die Aufkleber von Dresden auch bei uns in Mannheim.... Gut möglich, dass da auch ein paar hirnlose Waldhöfer aktiv waren...
-
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Pfeifen die solche Randale machen nicht polizeilich bekannt sind. Ich würde die an jedem Spieltag sich auf der heimischen Polizeiwache melden lassen. Außerdem finde ich es echt ein Armutszeugniss, wenn bei einem solchen massiven Fehlverhalten keine einzige Festnahme erfolgt. Das verstehe ich absolut nicht! Das die Kantstraße ein großes Gefahrenpotential bildet, weil hier alle aufeinander treffen und sie mindestens genauso gefährlich ist wie der Weg zum Bahnhof, müsste sich selbst in Polizeikreisen durchgesprochen haben. Da ist echt jede Menge falsch gelaufen!
Also ich würde mir wünschen, dass die Polizei in Zukunft besser plant und dann auch besser durchgreift. -
Habt Ihr alle Winterdepressionen oder was? Der Junge hat seine ersten Minuten für uns in nem schwierigen Spiel gemacht. Okay, er hat nicht geglänzt, aber er war bemüht. Gebt ihm mal etwas Zeit....